Beiträge von CptSmokerHD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    man sollte aufjedenfall mal was dagegen unternehmen! Weil was soll sowas, Man begibt sich in einen kampf und geht einfach weg! Wer sich auf einen Kampf einlässt sollte den auch beenden!


    Ausserdem ist es möglich einen NPC aufzustellen beim ausloggen, nachdem man einen fight hatte, dafür gibt es massenhaft Plugins!

    Der Thread führte aber zu keiner Lösung und ich hab bewusst ein neuen Thread gestartet, da diese Problematik wieder aufgetaucht ist und ich diesmal nach meinungen frage, wie man das Problem angehen kann!


    Ich möchte auch hier darauf hinweisen, das der server gerade darauf ausgelegt ist zu fighten und zu bauen, das zieht viele leute an! Jedoch befasst man sich leidergottes zuviel mit dem Bau auspekt!

    Hallo SydBarrett314, wir haben uns ja schon kennen gelernt :D


    Ich finde es gut das du Atenco gegründet hast, war mal was anderes und sieht sehr schön aus, leider hast du ja noch nicht all zu viele einwohner, ist auch Schwer bei so einem Motto :D


    Ich wünsche dir weiterhin noch viel erfolg und spaß auf dem Server und muss mich zusätzlich nochmals entschuldigen das wir den Netherstern "gestohlen" haben :D

    Zuerst starte ich mit einem Zitat aus §7 der Terraconia Regeln: "Das Töten von Spielern und Tieren ist ausdrücklich erlaubt."


    Wer also kein PVP´ler ist sollte sich meiner Meinung nach in der Folgediskussion komplett raushalten!



    Zum Thema: Wie schon in der Überschrift zu sehen ist, schlage ich vor ein Anti-Leaving Plugin zu installieren, denn es ist einfach nicht im sinne des Servers! Wenn man schon das Töten von Spieler ausdrücklich erlaubt, dann sollte man auch dafür sorgen das dies möglich ist und nicht unnötig ärger entsteht, weil einige es für nötig halten kämpfen zu wollen und kurz vor dem Tod einfach Offline zu gehen.


    Um auch den PVP gedanken zu schützen, würde ich vorschlagen das man ein Plugin installiert, welches leute die Schaden hinzugefügt haben beim ausloggen noch 5 Sekunden an ihrer letzten Position stehen bleiben! Denn wenn ein User in der Wildniss herumirrt, und angegriffen wird ohne auf PVP aus zu sein finde ich es legitim zu leaven. Jedoch nicht, wenn man selbst ein Angreifer ist und dann plötztlich merkt "oh misst, der ist ja doch stärker ich log mich mal aus". Denn ich finde, wer austeilen kann, sollte auch einstecken können, ist ja im realen Leben nicht anders!


    Ich wollte mal gerne eure meinung dazu hören :)


    Ergänzende Thematik: PvP-Logout-Fluch Thema

    Ich ärgere mich selbst über meinen Namen, aber ohne HD hätte ich iwas wie LP oder ne Zahl hinten ränghengen müssen :D


    Und ich hab tatsächlich einen YouTube Kanal mit dem Namen hehe



    Aber zum Thema: Namen wie MaddafakkaHD muss doch nicht sein oder? Weil dann ist sowas Hieg Seil auch ok oder wie?


    Sorry das ich das Schreiben musste, ein besseres Beispiel ist mir nicht eingefallen


    Achtung Autokorrektur am Werk!

    Mir ist gerade eingefallen das man in mehreren Städten bauen kann, man muss nur Stadt das Grundstück zu vermieten Baurechte dort verteilen. Ich weiß nur nicht ob es erlaubt ist Grundstücke zu verkaufen.

    Ich finde auch man sollte sich mit awardpunkten das Recht kaufen können in einer zweiten Stadt wohnen zu dürfen :)


    Oder man 1monat erfolgreich die Mieten bezahlt. Aufjedenfall sollte es erlaubt werden, wie das Team es umsetzt liegt bei dem Team :D