Beiträge von CptSmokerHD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Der Supp posten nimmt nunmal viel zeit in Anspruch, ich weiß jetzt nicht genau ob es von Usern oder supps selbst kam, aber es wurde gesagt, das man auf das Spielgeschehen teilweise verzichten muss!


    Und zur bestrafung der Supps, was nicht in meinem Aufgabenbereich liegt, würde ich vorschlagen das es auch sowas wie Strikes/Verwarnungen gibt! Natürlich sollten versehentliche Fehltritte nicht direkt mit ausschluss bestraft werden, aber wie in diesem fall wurde ja mehr oder weniger bewusst ein vorteil aus dem Posten gezogen! Wie gesagt, es liegt nicht in meinem Aufgabenbereich :)

    Zielführend oder nicht, man Sollte meiner Meinung nach aber keine threads schließen, weil die Möglichkeit besteht das s eskaliert. Auch wenn ich meine Argumente aggressiv und provozierend vortrage, bewege ich mich immer noch im erlauben Bereich.


    Um zum Thema zurück zu kommen, es ist falsch immer das Team komplett in Schutz zu nehmen. Wenn das Team Fehler macht, Sollte es auch strafen bekommen und nicht nur den Schaden ausgleichen. Das wäre nur fair, denn wie man es hier auch schön lesen werden diese sehr in den Schutz genommen. Zum anderen Schlage ich vor das sich der ein oder andere nochmal überlegt ob er den supporter posten besetzen möchte, nicht weil er die Arbeit schlecht macht, das beurteilt wer anders, sondern weil er nicht am Spiel teilnehmen kann wie er es eigentlich möchte.


    Achtung Autokorrektur am Werk!

    Zu Punkt 3 hätte ich noch eine Frage. Und zwar wieso wurde mein alter thread geschlossen und auf mehrfaches bitten, diesen wieder zu öffnen keine Rücksicht genommen?


    Er wurde geschlossen, weil die Möglichkeit bestand, das es eskaliert oder jemand angeprangert wird. War bis dato aber nicht der Fall!


    Achtung Autokorrektur am Werk!

    Sag mal @Toxis86 ließt du eigentlich richtig?


    zu deinem 1.Punkt: Jamba schrieb eindeutig das Avankziar einen vorteil hatte!
    zu deinem 2.Punkt: Richtig er hat es nicht umsonnst bekommen, aber vorher war der preis nur 32Smaragdblöcke, welche man durch genug villager und genug "Karotten,Weizen,Kürbisse etc" schnell ertauschen kann. Wodurch ich auch auf diese these kam, das Avankziar es bewusst gemacht hat. Meine Logs darf ich ja leider nicht als beweise nutzen wieso auch immer...


    Und zu deinem

    Wieder einmal versuchst du die Worte so hinzudrehen wie du es für richtig hälst

    er hat es lediglich überspitzt dargestellt! was man daran erkennt das er schreibt

    Du bist doch dafür da uns zu helfen, damit es uns besser geht, wenn es uns schon zu gut geht, bist du ja überflüssig, was ich nicht denke.


    Er entschärft komplett seine aussage mit diesen 4 worten!

    Das nicht immer alles schon geredet wird, ganz einfach l.


    Zum Schaden anderer, einerseits hast du recht diesbezüglich tragen alle die Schäden womit es keiner ist. Jedoch hat avankziar wie wir ja jetzt alle wissen doch ein wenig mit den Spawnern eingedeckt und das sehrwohl um sich einen marktvorteil zu verschaffen. Warum ich das behaupte? Ganz einfach nach der Umstellungen hat er sie auf einmal für 3000angeboten.


    Zum diskreditieren, keiner hat hier gesagt das ganze Team sei schuld.



    Was man dem Team als ganzes, welche die Infos hatte unterstellen kann ist, das sie nicht dicht halten können.


    Und ich finde es ein wenig komisch, wenn du schreibst das es uns zu gut geht, weil wir über sowas diskutieren. Keiner sollte sich iwie einen unfairen Vorteil verschaffen, deshalb MUSS darüber diskutiert werden


    Achtung Autokorrektur am Werk!

    Zuerstmal muss ich @_Suprix zustimmen, denn hier werden wirklich keine Fehler zugegeben! Klar ist doch Avankziar hat einen Fehler gemacht, sonnst hätte er nicht nachzahlungen tätigen müssen! Damit habt ihr euch doch den Fehler schon eingestanden, aber es wird hier immernoch weiter verteidigt, das ja niemand was falsch gemacht hätte.


    Und ich würde mich sehr freuen, wenn Avankziar sich bei der Community für sein (In unseren Augen) Fehlverhalten entschuldigt und nicht gleich versucht sich selbst wieder zu verteidigen -.-





    Dies wird so denke ich niemals passieren. Der Vorschlag selbst wurde von einem Teammitglied eingereicht und ersteinmal zur Diskussion gestellt. Wir entscheiden nicht alles mit allen Teammitgliedern aber ich denke dennoch, dass es wichtig ist das bestimmte Themen vorher mit einer kleinen Gruppe aktiver Spieler besprochen wird. Dafür ist das Team eine sehr gute alternative.


    Ich finde es richtig, das ihr solche entscheidungen trefft und diese mit einer kleinen aktiven Gruppe besprecht. Jedoch ist das Team nur teilweise eine gute alternative, weil hier das Thema was in meinen Thread eigentlich besprochen werden sollte wieder zum Tragen kommt. Lasst doch auch mal die Community an entscheidungen teilhaben!


    Es müssen nicht immer alle sein, aber manchmal vielleicht doch. Und wenn sowas ist wie AP umstellen, dann wählt man sich bitte nichtnur supporter aus, denn zu den Aktiven spielern gehören beiweitem nichtnur die Supporter, ich meine ihr habt schon extra den Rang Stammspieler...



    Man kann tatsächlich glauben, dass die Idee im Raum lag, wann diese ausgeführt werden würde war jedoch fraglich. Letzten Endes habe ich Mittwoch nachts geschrieben, dass ich am nächsten Tag die Änderung vollziehen würde. Vorher gab es meinerseits keinen Hinweis über eine mögliche schnelle Umsetzung dieser Idee. Letzten Endes hatte ich grade Zeit die Idee war gut und ich habe es umgesetzt. Eine News gab es dafür nicht, da ich mich nach einigem grübeln dafür entschieden habe, dass ich keinen Außenposten offiziell verraten möchte.



    So ganz unklar schien dann die umstellung doch nicht zu sein, man hatte ausserdem den ganzen Donnerstag zeit sich spawner zu kaufen. Denn Donnerstag bis zum späten mittag ging es noch :)

    @'jambasparabolp es sind um es genau zu sagen 84Eisenblöcke und 60Goldblöcke! Wenn ich jetzt Pro Erz 1Esk Berechne sind es 1296 Eskonen Pro Spawner mehr, was bei 10 Spawnern alleine 12.960 Eskonen wären!


    Zum Thema vorteil verschaffen, ich hatte es in meinen beitrag zwar aggressiv vorgetragen aber eine "Korruption" Definiert sich wiefolgt "Korruption ist der Missbrauch anvertrauter Macht zum privaten Nutzen oder Vorteil." was hier eindeutig der fall ist. Denn durch die vorabinformation das es umgestellt werden "könnte" würde ich mich auch eindecken!


    Das ist doch genau wie mit der Börse, eine Randinformation bzw eine vermutung, führt zu spekulierungen und ggf zu einkäufen auf verdacht!

    Ampelsystem:
    Halte das Ampelsystem für nicht gut, klar ist die Bewertung an sich gut, jedoch wird jemand der öfter betrügt angeprangert. Da aber das betrügen durch privatverhandlungen keine Straftat ist, sehe ich es als falsch an!


    Treuehändler:
    Diese Idee finde ich schon besser, nur halt sollten diese nicht zu oft wechseln, sondern gehandhabt werden wie supporter :)


    Zur Mall: Hier stimme ich dir vollkommen zu, wobei ich denke die Laggs kommen durch die Bilderrahmen und wie du schon sagtest, soviel auf einen Chunk. Das Doofe an der Jetzigen mall ist nur, die Shops sind verkauft/vermietet, man kann die mieter nicht einfach enteignen. Das einzige was man machen könnte wäre eine neue Mall aufzumachen und versuchen dorthin zu verlagern :)


    Zum Handelsplugin sag ich nur, halte da nicht viel von, hab mir das nicht genau durchgelesen, kann also nicht viel dazu sagen :)

    Ich hab leider keine Screenshots, worüber ich mich selbst sehr ärgere. Aber evtl hast du in der letzten woche ja mitbekommen, das ein oder mehrere supporter in massen Karotten,Kartoffeln,Weizen,Kürbisse und Melonenblöcke angekauft haben. Da du ja schon erfahren bist kann ich dich ja mal fragen.


    Welches ziel hat er wohl verfolgt :)?

    Da ich nicht wusste in welchen Bereich ich das machen soll, mach ich das jetzt einfach hier.


    Und zwar geht es um die tatsache, das der Außenposten, der die Spawner tauscht, umgestellt wurde. Aktuell brauch man ca 1Stack Goldblöcke, 1Stack Eisenblöck,einen halben stack Smaragdblöcke und 64lohenstaub. Das umstellen des AP(Außenpostens) befürworte ich sogar, aber der fakt das die gesamte Community 1. Bei der entscheidung übergangen wurde und 2. Über die umstellung nicht Informiert wurde, macht mich ein wenig sauer. Denn wie ich erfahren konnte, wussten die Supps/Mods etc. schon länger bescheid, was ich ja auch nicht verwerflich finde, jedoch die Tatsache, das diese Information von einigen ausgenutzt wurde um sich massenhaft Spawner zu kaufen und sich somit einen Marktvorteil zu verschaffen finde ich schon recht dreist!



    Zudem würde ich noch vorschlagen, das änderungen welche die Allgemeinheit betrifft, auch mal mit der Community abgesprochen wird! Es gibt hier schon die Funktion einer Umfrage, warum wird die bei entscheidungen wie, entschärfen des Beacon farmens, umstellen des Spawners oder der Preisumstellung eines Grundsteins nicht genutzt!


    Um nochmal zu verdeutlichen welche Regierungsform hier herrscht, ein kleines Zitat eines Supporters, dessen Namen ich nicht nennen werde!


    Zitat: "Wenn ihr in unserer Diktatur nicht leben wollt, dann geht doch"


    Selbst wenn dieses zitat Sarkastisch gemeint sein sollte, finde ich solch eine Aussage unverantwortlich!






    Ich möchte nun eure Meinungen dazu hören!

    Es mag zwar ein sehr cooles und witziges Plugin sein, jedoch erkenne ich keinen nutzen, ausser das man sich hinsetzen kann. Würde für mich heißen, ein unnötiges Plugin mehr was ressourcen verschwendet!

    Also ich bin Werder Fan - Lebenslang Grün Weiß!!!


    Ich definiere mich als richtigen fan, weil ich zu auswärtsfahrten gehe, auch die zweite unterstütze und vollmitglied bin :D


    Nur im TV angucken ist kein fan, sondern lediglich sympatisant!