Beiträge von CptSmokerHD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Viel Erfolg und viel Spaß im echten Leben, was vorgefallen ist kann ich ja nicht beurteilen wünsche dir aber alles gute für die Zukunft! Ich Werde dich nie vergessen, vorallem weil du damals das Beaconfarmen Öffentlich diskutiert hast, davor ziehe ich immernoch meinen Hut :)


    Zum Abschiedsevent, das war eine tolle Idee, schade nur das es einige total versauen mussten.


    MfG Max :)

    Was wirklich was zu einer Langzeitmotivation führt, wäre evtl eine verschärfung bzw genauere auslegung mancher regel. Damit einfach weniger streitigkeiten entstehen, denn streits stören nur den Spielspaß :(

    Nur Camper ist rein technisch kaum möglich! Das würde bedeuten das jeder dritte oder vierte Spieler in der Wildnis ist um kills abzustauben


    Achtung Autokorrektur am Werk!

    Die minecart Strecke könnte man auch protecten, dann würde Garkein Kampf auf der Strecke entstehen.


    Achtung Autokorrektur am Werk!


    Edit: Ich finde auch das man den marker vor dem Warp bekommen sollte. Quasi wie in realen Leben marker ist eine Markierung auf der Landkarte und Warp ein Flughafen und welches Dorf hat bitte einen Flughafen? Abgesehen von den kleinen privaten

    Man könnte mit einem minecart System arbeiten, oder mehrere warps aufm Server verteilen. Dann hätte man weniger warps und die Städte wären trotzdem noch gut zu erreichen


    Achtung Autokorrektur am Werk!

    Das sich das Schutzgebiet nicht verringert beim tot!


    Was Deflock vorschlägt haben wir bereits! Das Problem bei der Sache ist nur, daß sich auch jede Stadt einen Warp kaufen kann, wodurch niemand mehr durch die Wildnis läuft...


    Achtung Autokorrektur am Werk!

    Mit factions hat das nix zu tun! Factions verinngert das Schutzgebiet beim tot! Hier Kauft man sich aber eine Stadt und erweitert sie mit Geld! In Factions läuft das mit Punkten.


    Achtung Autokorrektur am Werk!

    Ich hatte Meeri glaub ich schonmal den Vorschlag gemacht, das man zur Stadtgründung nicht nur das erforderliche Geld hat sondern auch ein vorliegendes Bauprojekt(also ein Motto) und eine gewisse Anzahl an Spielern.


    Mich Regen ehrlich gesagt auch die ganzen kleinen Städte auf die einfach nichts haben ausser ein Gebäude und viele von diesen sind einfach nach ein paar Wochen tot.




    Achtung Autokorrektur am Werk!

    Wenn man keine genauen Regeln verfasst, um solche aktion zu unterbinden, werden wir es weiter machen :)


    Ich kann zu Kruxh, Vascoz und meiner verteidigung nur sagen, wir machen das nichtnur um die Kills zu bekommen sondern eher um die Community auch ein wenig anzuregen, druckvoll sich für eine verschärfung der regeln einzusetzen! Es gibt zu viele Lücken in den Regeln, wer sich die Regeln mal durchgelesen hat, merkt schnell das man vieles machen kann ohne bestraft zu werden, was moralisch nicht wirklich vertretbar ist!


    Klar stimme dir zu, leute aus der Stadt zu locken, mit dem vorwand diese zu töten, ist nicht wirklich nett. Aber solange es nicht in den Regeln unterbunden wird, sehe ich keinerlei vergehen an dem was wir gemacht haben!


    Und zu guter letzt, ich hab den Inhalt der kiste tatsächlich verschenkt und nein nicht an Vascoz und Kruxh! Frag Stardiamand und kp wer da noch stand. Ich bin zu denen hingegangen und hab denen Bücher etc hingeschmissen!



    Edit: @Farid_Bing wofür möchtest du uns denn bitte Verwarnen/bannen? Wir haben nichts verbotenes getan :)

    Finde sowas unnötig, dass bringt den Server nicht weiter, verbessert nicht das spielklima, vereinfacht nichts usw. Es wäre einfach nur witzig, aber auch nur dann, wenn man den ganzen tag vor seinen Briefkasten hängt!


    Achtung Autokorrektur am Werk!