Beiträge von Nealux

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So würde ich jetzt erst mal vermuten, dass es tot ist. Vlt. ist es genau in dem Moment gestorben, als du es teleportieren wolltest, weshalb der erste Versuch (laut Chat) noch geklappt hat, danach hat das Plugin es aber nicht mehr gefunden.
    Aber um sicher zu gehen, mach mal /horse list. Da siehst du nämlich, welche Pferde gerade dir gehören (gesichert sind). Wenn denver da nicht drin steht, kannt du davon aus gehen, dass er tot ist.


    Wo hattest du das Pferd denn stehen, als du es teleportieren wolltest? Wenn es in einem verschlossenen Stall stand, kann es eig nicht einfach so sterben. Wenn es frei in einer Stadt oder der Wildnis herum lief, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie es gestorben sein könnte.


    Also es stand auf meinem dach eingezeund :Dund es stand 3x naach meiner befehlseingebe "Done" da :/
    naja muss ich mir wohn ein neues zulegen :(


    LG