Beiträge von Lord_Eno_ll

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Danke für dein Unverständnis.
    Ich beziehe mich auf CptSmokerHDs Aussage, dass er nicht versteht warum sein alter Thread geschlossrn wurde und nach Nachfrage oder Bitten geschlossen blieb.


    Dabei kommt mir auch der Geschmack von Zensur oder Verschweigen im Mund hoch, gerade wenn das vermeindliche Problem nicht geklärt ist.


    Und gerade wenn ich manche posts der Projektleitung in diesem Thema lese, habe ich das Gefühl, dass verharmlost wird.


    Auf der anderen Seite wird von dem Ersteller und seinem Gefolge das ganze meiner Meinung nach zu kritisch gesehen.


    Allgemein wird hier viel behauptet und auf die Goldwaage gelegt


    Ich glaube auch, dass sich hier einige das Thema viel zu ernst Nehmen. Und das hier mehr persönliche Konflikte geklärt werden als alles Andere.



    //offtopic
    Ich finde das echt super! hat einen gewissen unterhaltungswert, diesen Thread auf der Arbeit zu verfolgen!

    Ob das jmd., der neu auf den Server kommt und nicht wie du einen doppelshop mit eisen auf der untersten Ebene hat, daa auch so sieht... naja


    Das vergrößern der Mall war ja nur eine Notlösung, welche auch nur noch entferntere Shops hinzugefügt hat.


    Das mit dem Fly ist vielleicht eine Möglichkeit.

    Ich habe in der Vergangenheit dazu schon ein paar Dinge geschrieben, die ich aber nichtmehr finden kann >.>


    Naja ich finde die Mall weder schön noch Sinnvoll. Aber anscheinend interessiert das nicht weiter

    Ja, diese Leute mit ihren komischen Forderungen glauben doch tatsächlich, dass soetwas wie Fairness und gleiche Chancen für alle der Wahrheit entspricht :'D


    Aber für Fliegen, für Welche der Inhalt nicht zählt, ist ein Oberflächlicher, nichts aussagender Spruch immernoch die beste Falle

    Sinnvoll wäre es, aufgrund des bald wieder kehrenden Platzmangels eine Neue Mall zu konzeptionieren, planen und umzusetzen.
    Einteilungen in Farbbereiche, Etagen und vll Abschnitte um die Navigation zu erleichtern.


    Faire Bedingungen für gleiches Geld :O!

    Das Plugin loggt Kampfhandlungen. Sollte sich ein Spieler während einer Kampfhandlung oder ein paar Sekunden danach ausloggen, wird ein NPC mit dem Leben des Spielers gespawnt, welcher angegriffen werden kann und beim Tod das Inventar droppt. beim nächsten Login ist der Spieler dann Tod und das Inventar weg

    Hm, danke für die info.(das ein kleines, privates Unternehmen es sich nicht auf Dauer leisten kann, kann ich mir denken, schließlich bin ich bald mit meiner (ersten) Ausbildung durch -> "Hands-On-Erfahrung")

    Ist das mehr so ein 6-mann Betrieb (Einzelfall wo es toleriert wird) oder ist das grundlegend so, dass man mehr Freiheiten in diesem Berufszweig hat um creativer arbeiten zu können?

    Mediengestaltung... klingt interessant, besonders der Teil mit dem "auf der Arbeit zocken" spricht mich wirklich sehr an :D
    Ihr sucht nicht zufällig noch einen Mitsp.... ähm Auszubildenen?

    Wo ist denn der Brief, den du schreiben wolltest und an welche Adresse hast du diesen denn geschickt o.O?!


    Spaß beiseite:
    Meinst du die LWC-Magnet-Flag, welche Kisten automatisch in der Nähe liegende Items auflutschen lässt?

    Verstehe ich ned...
    Das Team wird überflüssig?
    ??



    Nur weil etwas bisher immer so gemacht wurde, heißt es doch nicht, dass es genau so fortgeführt werden muss?


    Warum muss man sich zwingend an den Regeln festbeißen? Wäre es nicht mindestens genauso sinnvoll nach Verstand zu handeln, anstatt nach Anweisungen die auf IndividualFälle eh selten angewendet werden können?

    Bei Strafen stellt sich aber immer die Frage, wie hoch das Strafmaß sein soll. Jeder hat seine eigenen Verhaltens- und MoralVorstellungen, nach denen er andere Be/Verurteilt. Die Frage die ich mir hierbei stelle ist: Könnte man nicht nach einer Methode suchen, welche der Community ermöglicht selber zu bestimmen, was in ihrer Gemeinschaft geduldet wird und was nicht?


    Als einzelner ist es manchmal schwierig zu beurteilen, was falsch oder wie hart zu bestrafen ist.


    Ein Beispiel wie so etwas aussehen könnte, findet man in anderen Spielen:
    Leageoflegends geinhaltet ein sogenanntes "Tribunal" in dem Spieler über das Verhalten anderer fremder Spieler richten können. Dem Richter werden dazu Chatlogs zugänglich gemacht, durch welche er Nachverfolgen kann, wie es zu der Tat kam.


    Das kann man natürlich nicht 1:1 übernehmen, da die Angeklagten keine fremden sind(zu kleine community).
    Auch dürfen Noobs(Newbies) in keinem Fall zum Richten zugelassen werden. So müsste man das Richten der StammspielerGruppe überlassen.
    Das/Die Trauben-Verhalten/Bildung muss auch durch einen klar Verständlichen Kodex verhindert werden, der erläutert warum man nicht auf andere Einwirken oder aber nach ihrer Meinung fragen darf.