Beiträge von UndrConstruction

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    So! Jetz stellt sich UndrConstruction mal vor:
    Die Meisten werden mich nicht kennen aber das wird jetzt geändert!
    Mein Name ist Lucas, ich habe im Jahre 2000 das Licht der Welt erblickt und habe mich wohl seit diesem Augenblick immer wieder verändert, wodurch auch mein Name UndrConstruction entstanden ist.Ich bin in Bayern zu Hause, genauer gesagt im schönen Allgäu.
    In meiner Freizeit bin ich oft mit meinen Freunden am Wasser, da ich leidenschaftlicher Angler bin.
    Zusätzlich zähle ich Badminton und Schießen zu meinen Hobbys.
    Am 10.8.2015 habe ich den Server zum ersten mal betreten(damals noch unter dem Namen lucciwei)und direkt meinen Cousin Berglund nachgeholt. Später habe ich mich jedoch kurz nach Halloween
    zurückgezogen und war lange inaktiv.


    Erst zum Ferienbeginn habe ich den Server wieder entdeckt und auch Berglund wieder dazu geholt.
    Derzeit versuchen wir öfters Auktionen zu veranstalten da ich selbst den Kauf von Unbewusstem spannend finde (Habe damals meine 1500 Esconen Preisgeld vom Helloween Event in einer einzigen Auktion verheizt weil ich jede Kiste haben wollte 8| )
    Ich versuche nun wieder aktiver zu werden.
    evtll sieht man sich ja mal auf dem Server.
    Wenn nicht dann... nicht


    Meine Rechtschreibung ist nicht die beste wie ihr seht aber Deutsch ist eine schwierige Sprache ein Buchstabe falsch und der ganze Satz ist Uriniert... :D


    ....................In Entwicklung.................