Beiträge von Corotexus

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich vote fast jeden Tag und habe nicht immer die Zeit direkt auf dem Server zu joinen daher würde ich vorschlage:


    Wenn man auf der Terraconia de seite eingeloggt ist und auf seinem [#eigenem Profil], das man die Aktuelle #Geldmenge sehen Kann wie viel man besitzt.

    Ich kenne dieses projekt ich habe es mal mit meinen freunden errichtet es stimmt es ist kein mini game aber es trägt trotzdem der verbesserung des servers bei (was mich sehr freut das es errichtet wird) Ich würde vorschlagen das man es als event nutzt (fürs erste) und es nach 1-2 wochen probelauf für alle auch so zur verfügung stellt das jeder es auch mit freunden zu einem anderen zeitpunkt spielen kann.


    Meine persönliche Meinung ist: Es sorgt definitiv für mehr fun auf dem server und ich bin mir sicher das es auf dem Server die Anzahl an neuen spielern stätig wächst.