Beiträge von Swordsoldier

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ups, bin gerade draufgekommen das Profil ändern nichts bringt, dann deinstallier ich es wohl ganz :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Danke das ihr mich nicht gleich gebannt habt. Ich habe mir nun die Regeln nochmal durchgelesen, damit so ein missverständniss nicht mehr vorkommt. :)

    Okay, tut mir wirklich leid, ich vergesse nur immer darauf, aber ich tu es einfach sofort, dann vergess ich nicht schonwieder xD
    Aber dies hat nichts mit meinem Problem zu tun,daher würde ich euch bitten diesen Thread nicht zu schließen bzw. über Offtopic zu schreiben.
    Ps: Wenn ich nur bei dem Profil das Profil ohne X-Ray auswähle passt es auch oder?

    Was ist passiert?: Ich habe eine Stadt gekauft, bin nun aber nur stadthalter und habe keine gründerrechte.
    Screenshots: Ich habe nur einen Screenshot von dem Betrag den ich Jarves überwiesen habe (er hat den Kauf überwacht) (hier ist der link dazu: http://www.directupload.net/file/d5ahdp3_png.htm)
    Ist es bereits anderen passiert? Ich weis nicht, glaube aber nicht.


    Ist euch etwas besonderes dabei aufgefallen, was uns helfen könnte? Ich habe bereits Meerischatz angeschrieben, sie bräuchte nur mehr beweise, das ich das recht dazu habe. Zum Glück habe ich den Kauf von Jarves überwachen lassen, daher hoffe (und glaube)ich, das er sich daran erinnern müsste.



    Ich danke euch im Vorhinein, hoffentlich wird es so einfach sein wie ich mir denke.
    Wäre nett wen ihr mir so schnell wie möglich Stadtgründerrechte gebt, da einer der 3 Stadthalter (xxd3arksh3dowxx) inaktiv ist, und Sinoxxxx und ich weniger Miete erhalten. Ps: Es handelt sich um die Stadt Goslar. Mfg Swordsoldier :)

    Errinert mich einwenig an die Hotels in meiner Stadt. :P Ich finde es schön, wenn du dir meine Version anschauen willst komm nach Goslar.
    Das linke davn steht noch ganz, das rechte wurde von der xpfarm leider etwas umgebaut.

    1) die Ingamenamen der beiden Nutzer
    2) warum die IP doppelt genutzt wird (Besuch, selber Haushalt, Bruder, etc.)
    3) wie lange die IP doppelt genutzt wird
    ............................................................................................................
    1) Swordsoldier und SINOXXXX
    2) Wir sind brüder (alleine ist es ja langweilig und meine Freunde spielen MC nicht)
    3) Solange wir eben auf diesem Server spielen daher wahrscheinlich dauerhaft


    danke im voraus! :)
    Mfg Swordsoldier


    edit Jarves: Eingetragen.