Beiträge von Swordsoldier

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ups, bin gerade draufgekommen das Profil ändern nichts bringt, dann deinstallier ich es wohl ganz :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit: Danke das ihr mich nicht gleich gebannt habt. Ich habe mir nun die Regeln nochmal durchgelesen, damit so ein missverständniss nicht mehr vorkommt. :)

    Okay, tut mir wirklich leid, ich vergesse nur immer darauf, aber ich tu es einfach sofort, dann vergess ich nicht schonwieder xD
    Aber dies hat nichts mit meinem Problem zu tun,daher würde ich euch bitten diesen Thread nicht zu schließen bzw. über Offtopic zu schreiben.
    Ps: Wenn ich nur bei dem Profil das Profil ohne X-Ray auswähle passt es auch oder?

    Was ist passiert?: Ich habe eine Stadt gekauft, bin nun aber nur stadthalter und habe keine gründerrechte.
    Screenshots: Ich habe nur einen Screenshot von dem Betrag den ich Jarves überwiesen habe (er hat den Kauf überwacht) (hier ist der link dazu: http://www.directupload.net/file/d5ahdp3_png.htm)
    Ist es bereits anderen passiert? Ich weis nicht, glaube aber nicht.


    Ist euch etwas besonderes dabei aufgefallen, was uns helfen könnte? Ich habe bereits Meerischatz angeschrieben, sie bräuchte nur mehr beweise, das ich das recht dazu habe. Zum Glück habe ich den Kauf von Jarves überwachen lassen, daher hoffe (und glaube)ich, das er sich daran erinnern müsste.



    Ich danke euch im Vorhinein, hoffentlich wird es so einfach sein wie ich mir denke.