Beiträge von Swordsoldier

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi,
    wie viele von euch wissen, kann man sich "Fly" im Awardshop nur für eine begrenzte Zeit kaufen, bzw. mit Vip+ bekommen.


    Da diese Awards jedoch nur beschränkt vorhanden sind, und auch immer schwieriger/zeitaufwändiger werden, haben sicherlich einige Statthalter das Problem, dass sie es sich einfach nicht leisten können, moderne Hochhäuser oder andere Gebäude in ihrer Stadt zu bauen, welche ohne "Fly" einfach nicht möglich sind zu bauen. Dadurch gibt es nur wenige Möglichkeiten, Terraconia mit besonders schönen (oder auch großen) Gebäuden zu "verziehren".


    Nun gibt es die Möglichkeit sich dauerhaft Vip+ zu kaufen, aber da der Alters-Durchschnitt auf diesem Server (und auch auf jedem anderen Minecraft Server) sicherlich bei 14-15 Jahren liegt, werden sich das nicht viele Leute leisten können. (so wie ich zum Beispiel)



    Nun hätte ich einige Ideen, um diesem entgegenzuwirken:


    1) Es wäre eine Möglichkeit, eine neue Stadterweiterung einzuführen, welche erst ab der Stufe Kleinstadt (da man für die nächste Stufe einige große Stadtgebäude braucht, und diese ohne "fly" einfach nicht so schön werden) verfügbar wäre. Diese sollte auch einen höheren Preis wie dir üblichen Erweiterungen haben (ich denke da an 10000-15000 eskonen). Außerdem wäre es vlt. eine Möglichkeit, das man für diese Erweiterung im Forum einen Antrag stellen muss. (Vorraussetzungen wie bei "Kreativ-Grundstück)

    2)
    Eine weitere Möglichkeit wäre es, das man Fly nicht im "7-Tage-Pack" kaufen muss, sondern eine weitere Möglichkeit für einen tag einführt. (Da die meisten Gebäude eh nicht so lange dauern). Dies würde mittleren Städten helfen, welche einige wenige "große" Gebäude bauen "müssen", um die nächste Stufe freizuschalten, großen Städten wie zum Beispiel Jatorri würde dies jedoch nicht soviel helfen, da diese sehr viele Große Gebäude haben, welche sicherlich schwierig bis unmöglich sind ohne "Fly" zu bauen.


    3) Die letzte Möglichkeit wäre, das ein Stadthalter ab der Stufe "Kleinstadt" die Möglichkeit haben, ein GS mit einem Befehl zu einem "Bau-Grundstück" zu machen, in welchem diese Fly aktiviert haben, jedoch in den restlichen Teilen der Stadt nicht. Dies würde bewirken, das diese nicht "gratis" in der gesamten Stadt fliegen können, jedoch die Möglichkeit haben, Häuser nach der Reihe mit "Fly" zu bauen.


    Falls ihr es geschafft habt, den ganzen Text da oben durchzulesen, Respekt! (Ist doch etwas mehr als erwartet geworden :P )
    Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung darüber sagt bzw. andere Vorschläge gebt, wie man "dieses Problem" beseitigen kann.
    Mfg Swordsoldier!

    Also ich habe auch ein großes Problem damit, da ich zum ersten mal auch noch dachte ich habe die Pyramide falsch gebaut, bis ich nach 30min herumprobieren draufkam, das es am Server liegt, daher wäre dies ein sehr guter Lösungsansatz, aber diese "Verlängerung" sollte nur bei Maximalen Pyramiden sein. :D

    Also eigentlich nicht, aber villeicht ist es ja lustig gebannt zu werden, ich probiers gleich aus... Schade, kann nicht ausprobieren, komm nicht auf den Server...


    Der unter mit ist VIP und kommt trotzdem nicht auf den Server?

    Hast du schon eine Stadt? Wenn nein, ich bin SEHR von den Häusern beeintruckt, wenn du willst, kannst du mich gerne anschreiben, vlt kannst du mir ja ein Haus bauen (natürlich gegen Bezahlung) Msg Swordsoldier!
    PS: Noch viel Spaß auf dem Server!

    Mal so ne Frage zwischendurch.
    Wie lange war in etwa immer die Zeit zwischen eurer letzten Aktion mit dem Inventar (auch Enderchest) und dem Wechseln/Verlassen des Servers?
    Falls das immer direkt geschehen ist würde ich euch mal empfehlen immer erst ein paar Minuten zu warten. Das sollte die Wahrscheinlichkeit eines solchen Vorfalls reduzieren.


    Bei mir war es direkt danach, ich weis eh das es daran liegt, dachte aber, das ich es trotzdem melde :)


    Ja, sicher:
    Also, wir beide (xLexLex und Ich) waren in der Zone 2 oder 3 farmen. Da ich Vip bin und er nicht, habe ich mich nachhause geportet, um uns einen Amboss und einige Spitzhacken zu holen (damit wir unsere Spitzhacken direkt reparieren können). Diese habe ich dann in meine Portable Enderchest gelegt, und mich danach wieder zu xLexLex teleportet. (Ich lauf doch nicht wieder in Zone 2 :P) Als ich dann wieder bei ihm war, und den Amboss aufstellen wollte, musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich nichts mehr in der Enderchest hatte. Ich hoffe so ist es genau genug. :)
    (Hier noch eine kleine Zusatzinfo: Ich habe mich nicht von der Hauptwelt, sondern von /warp mall hingeportet, da wir das eisen für den Amboss im Shop hatten.)

    Ich hab einfach nach einem Server gesucht, bei dem man nicht nur minigames spielt, sondern auch "etwas erreichen kann". (z.B. seine eigene Stadt aufbauen). Letztendlich habe ich es dann auf einer Minecraft Serverliste endeckt.