Beiträge von 321Germain123

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Finde es nett von dir, dass du dir den Aufwand gemacht hast, diesen Guide zu schreiben, aber habe dennoch eine Frage:
    Wieso?
    In diesem Guide ist, bis auf dem Trick mit dem # und dass du ein paar Informationen/Erklärungen weggelassen hast, nichts anders als im Wiki - Wieso dann die Mühe?


    Ich bezweifle, dass ein neuer Spieler eher auf diesen Guide stoßen wird, als auf den Wikieintrag, falls es ihn überhaupt interessiert und er nicht sowieso das beliebte "Learning by doing" anwenden wird. ^^

    Habe seit einigen Monaten, glaube sogar Jahren, immer so "halb wach" Phasen am Ende meines Schlafes, kurz bevor ich aufwache - da wird mir dann immer bewusst, dass ich im Bett liege und gleich aufstehen muss, höre ggf. meine Hunde vom gassi gehen heimkommen - bin jedoch immer noch in meiner "Traumwelt" - dort kann ich dann mit meinen Gedanken auch kontrollieren was passiert - ist das auch noch Klarträumen oder einfach nur noch irgendwas anderes? zB einfach meinen Traum weiter denken oder so ? Kennt sich damit jemand aus? :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo erstmal -
    ja, also eigentlich sagt der Titel ja schon alles und viel gibt es auch nicht zu erzählen^^, trotzdem werde ich hier noch kurz etwas näher darauf eingehen,
    wieso ich denn nun überhaupt gehe. Leute, die mich nicht kennen oder die mich nicht mögen können diesen Thread nun verlassen, nur so als Info :P !


    Der Hauptgrund, warum ich den Server verlasse ist, dass ich momentan einfach weder Lust auf Minecraft, noch
    übermäßig viel Zeit habe. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich mal 'ne Stunde Freizeit habe, weil ich im RL (ja, manche von euch kennen das vielleicht, andere
    wohl eher weniger ;) ) einfach viel zu viel um die Ohren hab .. - Und in der Freizeit spiele ich dann lieber CS, weil mir Minecraft momentan einfach keinen Spaß mehr macht.

    Ein anderer Aspekt, welcher mir auch schon öfters den Spielspaß genommen hat, ist das Verhalten mancher Spieler, sei es im Chat oder im "normalen" Spielverlauf
    - ich nenne nun auch gewollt mal keine Namen, obwohl es da schon einige Kandidaten geben würde .. ^^ - welcher mir einfach nur auf die Nerven geht.


    Der letzte Punkt, damit wir es einfach mal schön kurz halten können, wäre die Langzeitmotivation - Dazu gibt es auch einen schönen Thread, den ich mir aber nie
    ganz durchgelesen habe, einfach weil ich zu faul bin xD Wäre vielleicht besser gewesen, aber sei's drum - :
    Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe mir einen, mMn, großen Vorrat an gewissen Resourcen und Geld erfarmt - farmen und handeln macht mir an sich Spaß, deswegen hatte ich sehr lange keine andere Beschäftigung und wollte auch nichts anderes, als einfach viel Geld verdienen, nach aber nun doch ein paar Hundert Spielstunden wurde mir auch das zu langweilig
    - weswegen ich mir dann doch endlich einen Ruck gegeben habe und mit einem Kumpel eine Stadt gegründet habe.
    Die ersten 3 Tage hielt meine Motivation an, bis ich jedoch auch dann merkte, dass eine Stadt einfach relativ langweilig ist - in meinen Augen, viele sehen das mit Sicherheit anders,
    aber ich bin nicht begabt in Bauen .. ^^ - Da kann man dann nicht mehr viel mehr machen als Leute für seine Stadt anzuwerben - dass jedoch wird einem nicht nur
    schnell langweilig, man wird auch extrem schnell frustriert, aus dem Grund, dass man sich teilweise Stunden Zeit nimmt um Neulingen bei Rat und Tat zur Seite zu stehen, sie auch ein GS bei dir mieten, jedoch dann einfach nie wieder online kommen ..


    Jedenfalls, um nicht 100 Zeilen um den heißen Brei herumzureden, obwohl ich bestimmt noch ein paar Zeilchen mehr darüber schreiben könnte :
    Mir ist nach der Zeit einfach langweilig geworden. Es gibt für mich keinen Anreiz mehr, wieso ich noch spielen sollte (<- was übrigens auch meine Unlust auf
    Minecraft begründen sollte xD).



    Naja, das waren so die meisten Gründe, über die ich öffentlich reden will und kann - Kommen wir noch zum vielleicht schöneren Part, den Danksagungen -
    Bitte fühlt euch nicht verletzt, wenn ich jemanden vergesse, ich schreibe das hier gerade ziemlich übermüdet nach einem langen Tag und aus meinem
    Gedächtnis - und als ich das letzte mal aktiv gespielt habe und mit vielen Kontakt hatte, ist auch schon ein bisschen her :P - Und ich schreibe nicht soviel
    dazu, denn meine eigentlich als kurz geplante Verabschiedung ist eh schon viel zu lang :P !


    @_Heaven_Dragon_


    @Minnerlas


    @JOO200


    @Avankziar


    @_redXrain_ @DieAndere @IscoFighter @derESELkumpel


    @Ph0nyx


    @leoqualle


    @Chloechan


    @_Nether_Dragon_



    @ Serverteam : Wenn ich euch mal gebraucht habe, war eigentlich immer jemand da und hat mich tatkräftig unterstützt - Vielen Dank und macht weiter so!
    @ Alle die ich vergessen habe, nochmal sorry ;) - Auch Danke an die vielen Leute, mit denen ich wenig Kontakt hatte, trotzdem jedoch Spaß hatte ;)
    @ Alle die Geld o.ä von mir haben wollen : Nö ! :) Das meiste habe ich sobiso schon verschenkt und damit ich nicht ganz von Null starte, falls es eventuell (was wirklich sehr unwahrscheinlich ist, jedoch werde ich, damit mein Spielstand nicht gelöscht wird, noch ab und an auf dem Server online sein), nochmal ein Comeback gibt, behalte ich einfach ;) !
    @ Alle die bis hierhin gelesen haben: Respekt :o!



    So, eigentlich bin ich hiermit dann durch, also denke ich zumindest 8|
    Achja, falls mich irgendwann nochmal irgendjemand kontaktieren möchte, warum auch immer:


    Wünsche hiermit noch jedem, der es bis hierhin geschafft hat, ein schöne Zeit auf Terra
    und hoffe, dass ich euch gut in Erinnerung bleiben werde! ;):thumbup:



    Heyho,
    hiermit melde ich mich und @17max08 im Zeitraum vom 27.8 bis zum 11.9
    komplett ab, da wir beide im Urlaub in Italien sind.
    Danach werden wir immer weniger Zeit für das Spiel aufbringen können, da (leider :P)
    die Schule wieder anfängt und es, zumindest bei mir, langsam zeitaufwendig wird, weil
    es auf's Abi zu geht .. ^^


    Naja, da wir Internet haben werden (bzw haben sollten) werden wir bestimmt voten können und
    ab und an mal im Forum vorbei gucken ;)




    Man sieht sich :thumbup:


    Kein Problem, bitte schön ^^ Wäre cool, wenn du da schon Holz abbaust, wenn du für's nächste mal auch ein paar Setzlinge spendest ;)

    Erpressung gibt es schon sehr, seeehr lange hier .. Und leider wurde, zumindest soweit ich weiß und was mir an Fällen bekannt ist (größtenteils Erpressung, dass man die Stadt mit neu gegründeten Städten einkreist, wenn nicht eine gewisse Summe an Geld überwiesen wird), noch nie etwas dagegen unternommen - auch wenn es bewiesen werden konnte - weil es nun mal eben regelkonform ist :3 ...


    [Falls das anders sein sollte und ich nur ein paar Einzelfälle kenne, bei denen eben nicht bestraft worden ist, kann man mich gerne berichtigen :)]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist es nicht möglich das Equip unzerstörbar in Arenen zu sein? Das wäre für mich das beste.


    Hm, dann könnten wir eigentlich gleich die kompletten abnutzbaren Items unzerstörbar machen, wir können ja erstmal in der Farmwelt damit anfangen, aber gerne auch in den Hauptwelten damit anfangen ~~ Ironie AUS


    Wäre vielleicht ganz gut, seine Meinung mal mit etwas zu begründen, was nicht "das wäre für mich das beste" ist - Für mich wäre es schließlich auch das beste, wenn mir jeden Tag 10000 Eskonen geschenkt werden würden ..


    Lassen wir mal die fragwürdige Grammatik, fehlende Zeichensetzung und die Rechtschreibfehler weg, kommen wir in Schulnoten trotzdem auf 6 in Argumentation - Weil außer einem "das wäre am besten für
    mich" nicht viel aus diesem 2 Zeiler zu entnehmen ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk