Beiträge von Faxe70

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Jow, ...bin nicht ganz sooo aktiv wie vielleicht gewünscht aber denke noch regelkonform 8)


    RL Name Michael; Pseudonyme: Faxe70, Ragu70 etc ...Alter *** :rolleyes: und verspielt. *hihi
    Wohne nahe Lindau am Bodensee. :!: "Komme aber gebürtig aus Ost-Hessen und ich spreche Hochdeutsch !!!"


    *** Daddel seit ATARI und Commodore C64- Zeiten. ?( Na, welches Alter habe ich wohl???
    Habe einige Jahre WOW gezockt und spiele auch heute noch am liebsten im MMO-Bereich.
    :S Mein Motto: Um so mehr man über ein Spiel sprechen muss desto weniger hat es mit Spielen zu tun.
    Ich spiele um den Kopf vom Alltag frei zu bekommen nicht um neue Herrausforderungen zu finden.


    8o Meine bevorzugten Spiele aktuell (neben MC): Diablo III; SC2; GW2; EVE-online etc.
    :thumbup: Manchmal hänge ich auch vor der PS3 ab. Bevorzugte Spiele GT6; GTA5 ...uvvm.


    :saint: Weitere Interessen: Motorrad; Kino; Modellbau; Rafting; Dampfen statt Rauchen; Wandern -
    :thumbup: - Klettersteig http://www.klettersteig.de/kle…teig_iseler_oberjoch/1645
    :evil: ... jeglicher Aktion, was sich eben ergibt!!! Highlight dieses Jahr: Tandem-Gleitschirmflug.


    Gruß :D
    Faxe (Ragu)