Beiträge von TotalschadenLIVE

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich sag einfach mal Hoi :D


    Vorstelllungen sind bei mir immer so ein Ding , erst weiß ich nie was ich schreiben soll und wenn ich dann einmal tippe geschieht es einfach, also möchte ich im vor raus sagen, dass ich für die folgenden Sätze und Behauptungen keine Haftung übernehme :P


    Zu mir sei gesagt das ich 19 Jahre jung bin und zurzeit leider zuhause rumsitze und darauf warte das "Fanatic" mich ins Team holt (Counterstrike ESL Team).
    Wobei wenn ich länger drüber nachdenke, bemerke ich das ich da mit Gold Nova 3 nicht weit komme
    :thumbup: .
    Ich warte Trotzdem auf den Tag wo es hier bei mir im wunderschönen Essen, an meiner Klingel klingelt und ich sagen kann: "Sag mir wo und wann ich werde da sein xD"
    Meine Hobbys sind mein Fußball Verein sowie Gaming vorm Rechner :D
    Ich zocke eigentlich alle Games die man Online spielen kann, einfach weil ich Bock drauf habe
    :P


    natürlich könnte ich jetzt eine Liste mit Spielen anfertigen, aber da hätte ich ne besser Idee...
    Mein Herzblut nach dem Gaming und einer schönen Frau ist mein Twitch Kanal *-*
    Wenn ihr Bock habt könnt ihr mal vorbeischauen und nen Follower da lassen.....[
    TotalschadenLIVE]
    Also wenn im Chat mal jemand ausrastet, weil er mich sieht dann ist das einer meiner 5 Viewer die ich am Tag habe *Lach*
    Ich habe zwar erst neu angefangen aber bin Motiviert das ich in zusammen Arbeit mit dem Server mehr Zuschauer bekomme, sowie
    das ich bestimmten vielen Leuten den Spaß hier vermitteln kann, so das diese dann auch hier mitspielen :D


    Okay Genug Werbung *Hehe*


    Ich Spiele nun gleich mein 2. Tag auf dem Server und kann nur ein Zitat sagen um mein Gefühl auszudrücken
    "
    Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."


    Mega Geiles Konzept und mega Geile Umsetzung ....Ich kenne zwar noch nicht alle aber wenn ich mir den Chat anschaue und den Support auf dem Server, kann ich nur behaupten das es hier eine nette Communtiy ist und das vom Spieler bis hin zu den Projektleitern (Ich weiß nicht was der Architekt alles gemacht hat aber eins muss ich an die/den Ersteller sagen: Der Server ist nicht nur Geil, sondern er sieht auch Geil aus !) . Es macht sehr viel Spaß hier auf dem Server, man hat Ziele die man erreichen kann...Man hat eine Gemeinschaft mit der man was erreichen kann....Und man hat Simple Ausführungen, die Leute wie ich nach einer Super Admin Erklärung immer noch nicht verstanden haben *Klingt komisch, is aber so*
    Ich habe natürlich auch ein Ziel auf diesem Server hier, dieses besteht daraus eine Stadt zu Gründen. Dieses Ziel ist zugleich ein Projekt meines Twitch Kanals....
    Jeder der mitmachen möchte, uns unterstützen möchte oder einfach Teil der Gemeinschaft werden möchte kann sich Ingame gerne mal bei mir oder dem freundlichen "Dustin22" melden :D


    Ja da ist das Phänomen wieder aufgetreten....erst weiß ich 5 Minuten lang nicht was ich schreiben soll und dann entsteht einfach mal ein Roman, weil ich gar nicht weiß wann ich aufhören soll :P
    Für alle die diesen Satz noch lesen einen großen Respekt für die Ausdauer :D
    Ich habe alle wichtigen Eckdaten unterstrichen, für die Leute die mich Inagme sahen und dachten "Was ist das denn für ein Steckdosen befruchter" und nur raus finden wollten wer ich bin und was meine Mission ist xD


    Da mich meine Motivation gegen Ende verlassen hat und meine Freundin gerade nicht anwesend ist *Grins*
    habe ich keine Korrektur gelesen, weshalb ich nur sagen kann:
    Rechtschreibfehler die ihr findet,
    könnt ihr behalten :D


    In diesem Sinne mit quadratischen Grüßen
    13Neox08 [TotalschadenLIVE]