Beiträge von Taikuris

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Huhu Obsti ^^,


    erstmal willkommen im Forum.


    Du warst nach deiner Rückkehr wirklich der einzige Bewohner :D Dein Glück war ja, dass dein Gs so weit außerhalb war, dass ich es bei der Vernichtungsaktion einfach vergessen hab xD Ich fand es schön, dass du direkt wieder eingezogen bist und das hatte einige Gründe - du hast gezahlt, dein Haus sah ja nach wie vor hübsch aus und du warst immer noch nett ^^


    Ach und bitte erwähne keine Steine, ich hab schon fast Angst vor dem Wort :D Auch hier möchte ich mich nochmal für deine Hilfe in den Hills bedanken, du bist wirklich tapfer!


    Gruß, Wizi :whistling:

    Mir persönlich würde das schon gefallen xD


    Nur mal als Beispiel: ganz am Anfang habe ich den Fehler gemacht die Tropeninsel komplett zu planieren, weil ich einer Idee hinterher war. Das würde ich heute nicht nochmal machen. So ein Reset wäre super, da man per Hand eigentlich nie wieder die Landschaft so herstellen kann das sie natürlich aussieht (außer man hat echt Talent).


    Handhaben würde ich das Ganze in etwa so wie bei den Grundstücken. - zum einen mit den Materialien (wobei man da auch überlegen muss was ersetzt wird und was nicht. Ich denke da auch an Tropenwälder bzw. Bäume generell) und zum anderen an die Sicherung vorher. Sprich 1x darf man sich die Stadt wieder herstellen lassen und danach muss man per Befehl das Gebiet sichern um es dann allein wiederherstellen zu lassen (eben wie bei den GS).


    Inwiefern das machbar ist, kann ich nicht sagen - das sind nur meine Gedanken dazu.


    Gruß,
    Wizi :whistling:

    Man könnte sich auch diese Seite zur Hand nehmen https://de.namemc.com/ und den Namen vor dem Handel eben selbst durchchecken. Nicht alle Spieler, die ihren Namen ändern (ja, gibt auch Nicht-Betrüger die ihren Namen ändern) wollen in einer öffentlichen Liste stehen.


    Diejenigen, die vor der Namensänderung schon betrogen haben, fallen meist eh schnell wieder auf da sie ihre Art eben auch nicht resetten können wie du so schön sagst. Und wie oben schon erwähnt, mit der Seite oben lässt sich das easy selbst überprüfen.


    Gruß,
    Wizi :whistling:

    Hallo mein lieber Chris,


    ich finde es wirklich sehr schade das du dich aufgrund von den dir beschriebenen Gründen nun ganz von Terraconia verabscheidest. Allerdings kann ich dich durchaus verstehen.


    Mit dir im Ts war es immer recht lustig :D Das werde ich definitiv vermissen, aber vielleicht schaust du ab und zu mal rein und wenn nicht, weiß ich ja dennoch wo du spieltechnisch wohnst :P


    Ich wünsche dir für deine weitere Minecraft-Zeit alles Gute und hab viel Spaß auf dem anderen Server!


    Liebe Grüße,
    Wizi :)

    Warum schreibst du nicht gleich was du vorhast etc?


    Macht doch keinen Sinn erst mal einfach was reinzuklatschen und dann mit der Sprache rauszurücken. Stell ein vernünftiges Konzept vor und frag dann, ob wer Interesse hat oder einen Namen dazu weiß. Wobei der Name auch eher schon vorher feststehen sollte find ich zumindest, das gehört mit in die Planung. Das was du in deinem 1. Beitrag rüberbringst ist, dass sich andere die Gedanken machen sollen weil du Vorschläge suchst und den Namen.

    es sind definitiv schon weitere doppelte Nennungen. Hab mir das jetzt mal aufgeschrieben - wenn doch was nicht stimmt bitte korrigieren :D


    Frei sind noch folgende Zahlen:


    4, 9, 15, 22, 27, 29, 30, 31, 34, 36, 38, 39, 40, 41, 43, 44, 47, 48, 49, 52, 53, 55, 57, 58, 60, 61, 63, 65, 68, 70, 75, 78, 79, 80, 82, 87, 89, 90, 91, 92, 93, 95, 97,98


    Meine 2. Zahl ist die 37 :D

    Entschuldigung, dass ich mich einfach so drunter klemme - aber ich würde mir in dem Zuge wünschen, dass Ghasts auch Vergütet werden. Warum auch immer sind die nicht beim Netherrider dabei :(

    es war nicht möglich, leider. Ich wäre stark dafür, dass man ein Home im Nether setzen dürfte da für mich kein Unterschied zwischen Farmwelt und Nether besteht. ^^

    Hallo zusammen,


    heute will ich nach Monaten auch mal wieder vom Bau der Stadt berichten.


    Endlich ist es geschafft, der Rohbau vom Berg steht nach Monaten der Tüftelei – fertig ist der Berg dennoch lang nicht. Bisher ist das mehr ein aufgeschütteter Erdhaufen mit Steinelementen xD Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, deshalb bin ich froh von meinen Freunden unterstützt
    zu werden sei es nun mit tonnenweise Material oder viel Hilfsbereitschaft!


    Nachdem der Untergrund nun steht, habe ich den Grundriss der Burg schon mal angezeichnet und werde mich dort Stück für Stück durcharbeiten und die Burg bauen. Die Burg wird unter anderem Wohnhäuser, einen Marktplatz und andere Versorgungshäuschen beherbergen. Vor der Burg wird ein kleines Dorf entstehen.


    Insgesamt möchte ich auch so gut es geht die Natur mit einfließen lassen um das Gesamtbild stimmig zu halten und eine entspannte Atmosphäre im Urwald der ewigen Bunker zu schaffen.


    Allgemein soll Mytrill später mal ein verträumtes Stück Land sein, in dem man gern wohnt und in dem es viel zu entdecken gibt. :D


    Wer sich die riesige Baustelle mal live anschauen will: /stadt tp MytrillBurg


    Hier der Link zur Dynmap „Berg“
    https://terraconia.de/karte/?w…&zoom=5&x=-1633&y=64&z=82


    Bis bald,
    Wizi