Beiträge von Bega25

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ach herje erwarte nicht so viel Detailreiche bauten! Da muss ich dann schon echt viel inspiration haben!
    Aber wie sag ich immer so schön .... Jeder künstler sollte selbstkritisch sein .... und wird leider erst nach dem Tod berühmt .... mist ||8o:D

    Habadere Miteinander


    So wollte mich mal kurz vorstelen (hoff es bleibt kurz xD)


    Nickname: Bega25
    Realname: Sven
    Alter: 23
    Wohnort: Hohenburg im Wunderschönen Bayern ..... wer sich fragt wo, liegt so ziemlich genau zwischen Nürnberg und Regensburg



    Gut dann lassen wir mal die kleinen nebensächlichkeiten meiner "Bescheidenen Person" und kommen zum wichtigen bei der ganzen Geschichte und zwar zu mir xD
    Wie ihr oben schon gelesen habt bin ich 23 jahre jung oder alt, wie ich mich halt grade so fühl, bin ein sehr aufgeschlossener, humorvoller und bei jeden schmarn mitmachender Kerl.
    Wenn ich online bin da bin ich auch im TS auf zu finden und sollte euch mal langweilig sein und ihr wenn brauchen der in eure Runde stimmung bringt mach ich das gern.
    Verzeiht mir aber manchmal eine gewisse planlosigkeit oder eine gewisse lautstärke meiner seit den ich bin Papa einer Zuckersüßen machmal zu aufgeweckten 2 1/2 jährigen Tochter und das stolze gegenstück meiner wunderbaren Frau!
    Da ich leider auf 4 Schichten arbeite kann es sein das ich an manchen tagen erst sehr spät anzutreffen bin oder sogar nur in der Nacht oder ihr mich wiederrum mal wieder den ganzen Tag an der backe habt xD
    In Minecraft bau ich Leidenschaftlich gern im Mittelalterlichen stil was daran liegt das ich im Realife auch ziemlich drauf steh, da ich ab und zu wie es die zeit zulässt, an LARP´s (Live Action Role Play) teilnehme. Wer wissen will was das is http://www.larpwiki.de/LARP
    Na gut ich denke ich hab genug erzählt ich hab mich glaub ich eh schon wieder viel zu viel verquatscht. Wer noch mehr von mir wissen will der kommt auf den TS und quatscht mich einfach mal an xD


    Ach und zum schluss wollte ich mich noch für den Herzlich Empfang bedanken. Echt Spitzenklasse ich hoffe und denke ich hab endlich die Community gefunden die ich schon lange gesucht hab :thumbup:


    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Bega25