Beiträge von Bega25

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Das Problem ist uns bereits bekannt es wird auch daran gearbeitet bzw auf ein update von lwc gewartet. Ich kann dir derzeit nur empfehlen entweder die Rüstungsständer noch nicht zu nutzen oder sie so aufzustellen das niemand außer du Zutritt zu ihnen hat. Sollte deine Rüstung weg sein tut es uns leid aber es wird leider keinen Ersatz dafür geben.


    Mfg
    Bega

    Also ich hab noch keine Weizenfarm, aber einen Villager Breeder, und der hat funktioniert, aber jetzt kommen keine Babys mehr 0_o


    Da ich nicht weiß wie des bei dir so aussieht aber ich würde mal drauf tippen das dein imaginäres Dorf voll is und deshalb keine neuen mehr nachkommen. Entweder du setzt dann mehr Türen oder schaffst villager um ca 70 Blocks weiter weg. Testen schadet nicht

    5 Jahre is ne lange zeit bis dahin kann alles ganz anders aussehen. Wie gesagt Fang klein an versuch des zu festigen erweitern oder vergrößern kann man sich immernoch

    Weiß nicht ob es an der mall liegt aber meine frames sind alle noch da mit Inhalt. Hat vielleicht noch ein anderer rechte auf deinen Shop der die frames mit Inhalt anderweitig verwendet hat?

    100 Leute da haste was vor des sag ich dir. Is auch nicht einfach alle bei Laune zu halten. Vor 5 Jahren hatte ich nen clan mit 165 Leuten und da geht der Spaß komplett unter vorallem da man als Oberhaupt immer etwas zu tun oder zu klären hat. Naja bis auf neverwinter und minecraft alles nicht so das meine XD aber trotzdem viel Erfolg damit

    Willkommen in unserer Gemeinschaft
    Was für games spielt ihr den bei euch im clan?
    Habt ihr ne Homepage wenn ja fände ich die auch recht interessant XD

    Danke an die beteiligten die sich rangesetzt haben um das Update zu ermöglichen
    wie wir alle mitbekommen haben gibt es noch kleinere schwierigkeiten aber wie sagt man so schön

    Zitat

    Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut


    also vonmir ein herzliches dankeschön und ich wünsche euch noch viel geduld mit uns und dem Projekt

    auch wenn das Thumbnail ja mit Shadern ist.


    Ich weiß auch nicht was da los ist einfach überbelichtet hab aber kein extra Thumbnail rein oder so!
    Mir persönlich gefällt die qulität noch überhaupt nich aber vielleicht bekomm ich des auch noch hin

    So meine lieben hab mich mal ein bisschen hingesetzt (wie gesagt ein bisschen) und hab mich mal an einem kleinen Video versucht
    Hierbei muss ich zugeben und mich entschuldigen das ich mir die idee bei @xBournerx mal gelaut hab! Hoff du bist mir nicht böse auf es ist fürn anfang das einfachst xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt mein erstes Video :D

    Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
    lasst euch reich beschenken und haut euch den wanzt voll
    Und hier ein Communitybild von der belagerung des Weihnachtsbob´s



    Gruß euer
    Bega