Beiträge von TheWiking

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Erst hab ich ne Arbeitsunfall und jetzt ist der PC Schrott.
    Meld mich also erstmal ab aber ich bin via Forum erreichbar. An die Bewohner von bjorgin Walhalla und bjarney.
    ich vote jeden tag weiter wenn also was ist schreibt mich im Forum Bitte an.
    Ich hoffe es gibt sich noch diese Woche.
    Mfg TheWiking

    Danke euch für die Besserung wünsche.
    Sehe auch Grade das das Handy geschrieben hat wegen der Kündigung das ist nicht richtig ändern.
    Ich meinte ich wurde heute entlassen aus dem Krankenhaus. Ka warum Handys immer nur das schreiben was sie nicht sollen.komische Dinger.
    Also trotzdem erstmal danke.
    Bis später dann.
    Mfg TheWiking

    Hallo an die Stadt Bewohner von borgen und Walhalla.
    Ich hatte einen Arbeitsunfall und wurde entlassen.
    mein rechtes Knie wurde genäht(innen miniskus und Muskeln beiden seitig)
    Ich werde so hoffe ich Montag abend das erstmal wieder online kommen.
    Sry eher melden ging nicht hatte mit dem schmerzen zukämpfen.
    also bis Montag dann.
    würde mich freuen wenn ihr mir treu bleibt.
    wenn was ist meldet euch hier im Forums ich vote jeden tag dann lese und Antworte ich auch.
    Mfg TheWiking

    hallo,
    hiermit möchte ich drum bitte mir einen zweiten shop zur verfühgung zu stellen.
    mein shop ist die nummer 145. und ich würde gern die 144 mit dazu nehmen.
    da diese aber noch besetzt ist würde ich diese gern reservieren wenn es geht.
    mfg TheWiking

    antrag auf warp schild.


    schild liegt südliche sichtseite unten.
    kordies des schildes: -1714/35/1770
    kordies vom shop: -1648/85/1726


    beschriftung des schildes:
    Northmann
    Shop!
    billig
    gut


    geld ist drauf, danke wiking


    edit McPole98: Angelegt , geld abgebucht.

    das heist jetzt wenn ich den shop hätte um 2:59 gemietet und ich um 3:00uhr miete bekomme ist der shop durch diese 1 minute nicht zahlen weg?
    phu das is gemein aber ok.
    aber noch schlimmer ist ich hab gestern alle kisten aufgefühlt.
    und das ist nun auch alles weg richtig?

    also das mit dem vote das ist richtig.
    jedoch das mit der miete kann ich nicht sagen da ich täglich gegen 8:00 uhr online komme.
    soviel ich weiß kommt die miete nachts 3uhr.
    jedoch weiß ich nicht wann die miete abgezogen wird.
    das letzte mal war ich gegen 22uhr online also müßte es in dem zeitraum von 22:01 und 3:01 passiert sein.
    durch das wegfallen des shop kann ich das außbauen der städte nicht vorantreiben.
    gibt es möglichkeiten bzw alternativen?
    den der shop war die möglichkeit das inventar der säumigen mieter zu verkaufen und so etwas die schulden abzugleichen.


    wiking

    hallo und guten morgen teraconia.
    ich hab ein prob. mit dem shop.
    beim mieten soll er mich 200 kosten zuzüglich warpschild.
    geld ist auf dem konto siehe screenshot.


    wie kann es denn da nun sein das der shop weg ist mit allen drum und dran?
    wie gesagt geld istauf dem konto min.200 eskonen.
    bin total genervt da alles weg ist schild(was ich verstehen könnte wenn zuwenig auf dem konto wäre) aber der shop gleich mit. ist schon so eine zimliche negativ aktion.


    wiking

    hiermit stelle ich antrag auf überprüfung des klein dorfes bjorgin.
    ich möchte mit dem kleinendorf zum dorf aufsteigen.
    geld hab ich zusammen und ich würde auch sagen das ich die grund vorraussetzungen dafür habe.
    -verbunden durch klare wege mit beleuchtung
    -eine freie farm für jeden der möchte
    -gs größe von 25*25*25(und mehr)
    -zentralles gebäude(verzauberungstisch)
    -warp spawn(stadt tp) klar erkenbarer standpkt.
    -stadt eigener shop(Northmann Shop!)
    - stadt grundfläche(89*67) also 5963 blöcke


    sollte etwas fehlen würde ich mich freuen wenn es angegeben wird.
    mit freundlich gruße wiking :thumbup:

    antrag auf warp schild.


    Northmann
    Shop!
    billiger handel
    xyz: vor shop -1771/85/1751 im westen der mall 5 etage


    tut mir leid wegen dem ersten antrag ich dachte das schild ist gemeint(kopfschüttel lach)


    mfg thewiking

    edit Q1O: jetzt passt's. Erledigt.

    antrag auf warp schild.


    Northmann
    shop!
    billiger handel
    xyz: -1713/35/1770
    untere reihe.


    danke mfg thewiking



    edit McPole98: Abgelehnt, du musst die erwünschten Warp-Koordinaten vor deinem Shop angeben.

    edit Q1O: Abgelehnt. Du musst schon die Koordinaten von deinem Shop angeben. Die von dir genannten Koordinaten sind von der Position des Schildes.

    hallo an alle,
    nach langen spielen bei euch hab ich mich enschloßen zu bleiben.
    mag sein das der ein oder andere fehler findet das liegt aber daran das ich so schreibe wie ich rede.
    mein name ist TheWiking(haha falsch! neee TheWiking mit V war weg) also ohne V so nun zu mir.
    mein name ist robert und 30 jahre. ich komme aus sachsen naja genauer aus der oberlausitz.
    der ein oder andere hat mich schon kennen gelernt und ich bin eigentlich ein recht umgänglicher mensch wäre da nicht meine vorsche ungestüme art(adhs).


    ich bin eigentlich einer der wenigen die gegen pvp sind und einer der vielen die für den handel und aufbau sind.
    mein glaube ist rein nordisch und hat weder was mit was auch immer zuthun.
    ich baue für mein gameleben gerne und miene was das zeug hält.
    auch handel ich gerne wobei mich nur eines stört das es den job dieb(nicht gibt).


    was noch?
    ja ich bin vormittags wie mittags bzw abends online.
    im mom habe ich nicht die richtigen worte die mich eigentlich treffend dahin beschreiben wer und was ich wirklich bin.


    danke? für lesen?
    mfg TheWiking ?(

    hallo,


    ich habe setzlinge von fichten in einem 4ér bund gesetzt um große fichten zu bekommen.
    ich nehme an das ich zwischen 15 und 18 blöcke hoch war.
    ich hoffe nur das am ende recht vor unrecht geht und ihr sowas blocken könnt.
    würd mich freuen wenn das geklärt wid im positiven.


    bis dahin danke thewiking

    hallo liebe admins und leser,


    ich möchte mich hiermit beschweren das ich in der farmwelt zone4 beim farmen von bäumen durch den spieler zocker_king(weiter hab ich mir nicht gemerkt) gestorben bin.
    hergang: - ich wollte fichten sammeln da ich schreiner mache und war am farmen der letzten großen fichte als zocker_king die fichte hoch kahm und mich beschoßen hat so das ich von dem baum gefallen bin. dem nicht genug hat er alles wertvolle von meinem werkzeug eingesteckt und als ich ihn aufforderte mir das bitte wieder zugeben machte er(so vermute ich) /home und war weg. er kahm in die farm zurück und beschoß dann wieder mich und marobar der gerade beim farmen von erde war.
    ich möchte daraufhin weißen das er klar die pvp regel umgangan hat und sich so bereichert hat an dennen die er in dem sinne(meine gedanken) getötet hat.
    ich war in der farmwelt zone 4 nicht 3-2-1 ich war in der zone 4 um den pvp aus dem wege zugehen um in ruhe mein zueg zu farmen.
    ich bestehe darauf das ich mein gesamtes zeug(spitzhacke,schaufel,beil,usw usw verzaubert) zurück bekomme.
    ich habe mir alles erhlich erwirtschaftet und wenn so einer die regeln umgeht kann das in zukunft jeder machen(schneeball in die hand und auf spieler schiesen die in zone 4 gerade am stämme farmen sind) ich für meinen teil mach mir hier luft und bitte drum um schnelle klärung und ich bestehe darauf das ich hier nicht als lügner dargestellt werde.
    ich bin gründer von bjorgin und will diese auf-und ausbauen aber wenn einer sowas macht macht es mir keinen spaß.


    vielen dank fürs lesen.
    mfg thewiking
    für fehler und schrift hafftet der stift.