Beiträge von Nisay

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Mein Ziel ist es so Weit zu kommen wie es nur geht. Bin Bewohner der Stadt Aventias , und will die Stadt unterstützen .
    Ich spare gerade auf einen Shop und habe vor in meinem Haus in Aventia einen Laden zu errichten. Dazu bräuchte ich halt noch eine
    Genehmigung hohlen.



    Lg Nisay

    Das ist so nicht richtig, du solltest es nur mit einem Mod absprechen, damit entsprechend alles umgeschrieben wird auf den neuen Namen.


    Ah ok danke für die Info wo sollte ich mich melden ??

    Ja egal. Das mit dem Griefen meinte ich die Items zu behalten. Ihr hattet auch mich gekillt und meine Sachen behalten :/
    Wenn du meinst kannst du so weiter machen .


    Und ich sehe es auch so das die Regeln verschärfter sein sollten ... ||



    Erstens kann das jeder sagen dass er die Community verstärken will etc.
    Zweitens : Ihr habt nichts verbotenes getan . Ja das ist wahr aber trotzdem zu Griefen ist auch keine Lösung. Ihr hättet auch im Forum einen Eintrag schreiben können .

    Da muss ich zustimmen. Ich war an deinem genanten Datum auch dort . Sie hatten mich auch getötet. Und ich bin auch noch so Doof und will Bücher xD Wäre echt nett diese Spieler mal zu verwarnen / Bannen .


    Lg Farid_Bing ( Nisay ) :thumbdown:

    Willkommen bei uns.


    Der andere Name gefällt mir besser.


    PS: Wird es mittlerweile zum Trend, dass man wegen Wetten sich umbenennen muss? 8|


    Nein nicht wirklich :D Ich würd mich ja gerne umbenennen aber dann wird alles Gelöscht ( man hat keine rechte auf sein altes Gs etc. )

    Hey :)


    Hier möchte ich mich ganz kurz Vorstellen .
    Mein Name ist Nisay hatte mich aber wegen einer Wette Farid_Bing umbenannt .
    Ich bin fast schon Neu auf dem Server und hab so ungefähr 7 Spielstunden .
    Wenn ich nicht Online bin ich Draußen oder Spiele Schlagzeug .
    Mein Freund LemeHD hat mich schön in diesen Server eingefädelt :)
    Das war mal eine kurze Vorstellung von mir und ich hoffe ich konnte euch bisschen von mir erzählen :)
    Ich freue mich um jede konstruktive Kritik .


    Lg Farid_Bing ( Nisay ) :rolleyes: