Beiträge von Noo200

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Mein Warp von meinem Schild ist weg weil mein Shop weg war wegen eines Fehlers und deswegen muss ich wieder einen Warpschild antrag stellen die Kordis sind -1733.455/ 65/ 1709.520
    Das schild ist:
    Teure Sachen
    sind von Gestern
    Jetzt gibt's den
    Realen Shop 3 E


    Habe bereits einmal bezahlt vor einiger zeit.


    MIt Freundlichen Grüßen Noo200 aka. Samu


    Edit Lensche: Warp ist angelegt. :)

    Ich und mein Kumpel haben beider einen shop direkt neben einander und wir würden ihn gerne zu einem doppelshop um bauen lassen unsere Shops sind in der 3. Etage und die Shop nummern sind 85 und 86 und wir würden uns freuen wenn das geht.


    Mit freundlichen Grüßen Noo200 und Bergmine

    Ich beantrgae hiermit acuh einen Antrag für ein Shop schild
    Text auf dem Schild:


    Realis Realer
    Shop der billigste
    Shop der mall
    1 Dia 2 Esk


    Kordinatten vom Shop:


    X: -1720,384 / 65,00000 / 1823,854


    Edit andrea_f95: Warp ist angelegt und Eskonen abgebucht.