Beiträge von TheFrank

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Huhu,
    Wer kennt es nicht, man fliegt/läuft schön gemütlich über sein GS/Stadt, möchte etwas bauen oder hält sich sonst wie in der Bauwelt auf und es kommt zu störenden Lags.
    Was vor allem an der Wachsenden Spielerzahl liegen könnte oder irr ich mich? ^^


    Und da kam mir die verrückte Idee die Bauwelt zu "spalten" :thumbup:
    Das ließe sich z.B. durch ne kleine Story und nen Gigantischen Graben der unüberwindbar ist und quer durch die Welt geht realisieren.


    Ich weiß ja net ob des überhaupt technisch möglich ist die halbe Bauwelt auf einen Server und den anderen Teil auf nen anderen Server zu packen. Verbunden durch Teleport Portale in der Welt und ganz normale /stadt tp ... Befehle.


    Deshalb die frage an euch ist das überhaupt möglich?
    Würde das etwas bringen?
    Wo seht ihr die Probleme die dadurch entstehen?
    Könnten dadurch mehr Spieler in den Genuss des Servers kommen?
    Oder is mein kleines Hirngespinnst net mehr als ne verrückte Vorstellung :rolleyes:


    Viel Spaß beim Diskutieren


    LG Frank

    Richtig gut Danke für die Mühen.
    Muss ich heute gleich mal ausprobieren :)


    kann man Personen damit auch in Gruppen einteilen? (Stadtbewohner, Lieferant, Kumpel)

    Ich hab mein Schild in der Mall umgestellt und dauerhaft kostenlos gemacht,
    deshalb bräuchte ich wieder den Warp :)


    Koordinaten Schild:
    XYZ:-1700,35,1770
    Blickrichtung Osten


    Aufschrift:
    TheFrank's
    Dias, Metalle
    Quarz, Leder
    Spawneggs


    Koordinaten Shop:
    XYZ: -1766,85,1714
    Blickrichtung Westen


    Danke schonmal :)


    lg Frank


    edit McPole98: Angelegt.

    Und die wäre?


    Sry hab mich bissle missverständlich ausgedrückt. Meinte halt das es neben pASSIiert, noch genug andere Worte gibt die theoretisch Schimpfworte enthalten.
    Aber n anderer Fall:
    Was ist denn wenn ich nem Kumpel schreib "des ist doch fürn Arsch"
    oder "Die vielen Opfer aus dieses Unfalls tun mir leid :( "
    werde ich dann auch Automatisch gejailed?


    Ein Plugin erkennt nun mal nicht den genauen Sinn oder gar Ironie und das ist ein Problem.


    Klar man kann wie du geschrieben hast Alles mögliche


    Buchstabe gegen Buchstabe (so wie du meintest), komplettes Wort gegen Wort, Satz gegen Wort, Satz gegen Satz, Satz gegen Zeichen / Buchstabe, dazu kommen noch die Unterscheidungen von Groß- und Kleinschreibung, Buchstaben, Zahlen, ...


    überprüfen aber erkennt es dann wirklich nur das was es soll? Ich denke nicht.


    Ah noch n kleiner Anhang der mein gesagtes perfekt demonstriert :
    vor 2 Std in der Shoutbox oder wie des heißt:


    HerrToasty Vor 2 Stunden
    *älter LG der Groß/Kleinschreibungsnazi


    Denderya Vor 2 Stunden
    Älter* lg der Rechtschreibnazi


    wär doch lächerlich wenn n Plugin da irgendwie eingreifen würd oder ;)

    Ich dachte ja der Thread löst sich von selbst in Wohlgefallen auf, hab mich wohl getäuscht.


    Also meiner bescheidenen Meinung nach ist so ein Plugin wie ein Granatwerfer gegen Spitzmäuse,
    vollkommen übertrieben. Ich spiele nun seid ca 2 Monaten hier, relativ aktiv jeden Tag ab ca 17-18 uhr, und ich finde so viel wird nun auch wieder nicht Geschimpft.
    Klar an einem Tag sinds mal zwei/drei Leute aber an einem anderen kein einziger. <-- subjektive Einschätzung


    Deshalb:
    Dafür extra ein Plugin zu installieren das auch wieder Probleme machen kann und verwaltet werden muss ist mMn eher unnötig. Man kann ja auch schön an anderen Spielen, ich zähl jetzt keine auf, sehen das solche "Chatbegrenzungen" mehr stören als nutzen haben, eben wegen der angesprochenen "Assi" (es gibt da noch viel mehr) Problematik.

    xD des sind ja gradmal 15km saugut :D kömmer ja mal ne halbe ziehen ;)


    Gefunden hab ich euch über so ne serverlisten Seite. Weiß nimmer welche genau.
    Auf jeden Fall hab ich nach Survival gesucht und euer Server war wohl am ansprechendsten ^^
    Habts ja auch n promo Video, was echt gut is

    Hallo alle miteinander,
    Da es mir hier sehr gut gefällt und ich wohl auf unbestimmte Zeit hierbleiben werde stelle ich mich nun vor.


    Wär hätte es gedacht ich heiße Frank :)
    Komm aus dem schönen Allgäu,
    bin 25 Jahre alt
    und spiele seid ca 1,5 Monaten Minecraft davon ca 1,49 Monate bei euch ^^


    Ich kenne also keine anderen Server :D
    aber ist find ich auch nicht schlimm da es hier alles gibt was mir Spaß macht (Städte, Shops, Geldsystem, Berufe)
    Zudem bin neben Freakdragon13 Statthalter von Pandora der Stadt in den Wolken.
    Ihr könnt mich ja mal Besuchen kommen ;)


    TheFrank


    Ich würde gerne mein Schild erneuern :) Koordinaten sind gleich Beschriftung hat sich leicht geändert:
    5.Stock
    TheFrank's Shop
    Dias, Leder,
    Quarz, Gold


    Danke schonmal :)


    edit Q1O: erledigt.

    Huhu,


    hiermit beantrage ich ein Warpschild für meinen Shop in der Mall:


    Standort Schild: Links neben dem Warpschild von "Paddy's Handelsposten" (Blickrichtung Norden)
    Koordinaten vom Warpankunftspunkt: XYZ: -1766 / 85 /1714,5
    Beschriftung:


    5.Stock
    TheFrank's Shop
    Dias, Smaragde,
    Leder uvm.


    Danke schonmal :) wird das geld abgebucht? Wenn nicht einfach anschreiben.



    edit Q1O: erledigt.