Beiträge von Sultan_Sativa

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich habe gestern Nacht die Erweiterung "Warp" freigeschaltet, dabei musste ich feststellen, dass der Befehl /stadt setwarp welcher im Chat als Hilfe angeboten wird anscheinend veraltet ist oder generell nicht mehr stimmt ich wurde durch McPole beraten und habe es mittlerweile hinbekommen, dennoch wollte ich nur einmal darauf hinweisen nicht dass der falsche Befehl für jeden neuen Stadtbesitzer angezeigt wird!

    Hi, seit knapp einer Woche spiele ich auf diesem Server und bin extrem begeistert, deshalb stelle ich mich mal vor!


    Ich heiße Oscar, bin (noch) 14 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz nähe Mainz, meine beiden Lieblings-Spiele sind natürlich Minecraft und Clash of Clans, wer Interesse hat mein Clan ist "mittelmäßig" gut und heisst Sockenschuss, wir sind gut besetzt also falls er voll sein sollte einfach über das Forum anfragen, wir haben genug inaktive. Ich heiße in CoC Rübenkarl. Aber genug über Spiele, mehr über mich, ich bin künstlerisch begabt und habe vor auf eine Kunstschule zu gehen, was dieses Jahr jedoch nicht geklappt hat. Naja, das Leben geht weiter ^^ !
    Meine Freizeit besteht meist wirklich nur aus Spielen, oder YouTube-Videos. Ja, ich weiss selbst, dass der Kanal wohl gerade etwas in Verzug ist und auch noch nicht SO viele Videos beinhaltet, aber das liegt daran, dass ein RIESIGES Projekt bevorsteht. Mein aktueller Wohnsitz auf Terraconia ist in Aventia, eine sehr coole Stadt, doch ich plane mit einem meiner Mitbewohner (0ggyy) und einem Server-Mitspieler (MCRHD) eine eigene Stadt zu gründen! Ich fände es cool wenn ihr, WENN das Stadt-Projekt in Angriff genommen wird uns unterstützen würdet! Hoffentlich bis dann!