Beiträge von Sultan_Sativa

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich habe in meiner Laufbahn auf dem Server bereits viele Skins gesehen, einige davon waren unglaublich schlecht, jedoch wird oft genug von Mitspielern bewiesen, dass sie eine gewisse Gabe besitzen, was das pixeln eines Skins anbelangt. Daher habe ich mich entschieden, dass es mal toll wäre eine Sammlung eben dieser guten Skins zu anzulegen. Als ersten Skin trage ich einen Skin ein, welchen ich selbst für den Spieler @DerHerr oder auch besser bekannt als MrKangarooo angefertigt habe, er wollte ein richtiges "Bad Boy-Känguru", ich hoffe, diesen Wunsch gut umgesetzt zu haben...

    Ich meinte es in dem Sinne, eine Gesamtanzahl der bezahlten Miete seit des letzten 03:00 Uhr Restarts angezeigt zu bekommen, z.B. Ich nehme durch Kirmes insgesamt 200 Eskonen pro Tag ein, jedoch bezahlt ein Mieter seine Miete von der Höhe 20 Eskonen nicht, dann werden mir am nächsten Tag 180 Eskonen angezeigt.

    Ich bin seit einiger Zeit Statthalter mehrerer Städte, da ich jedoch ein generell mathematisch unbegabter bin, bzw. zu faul um die gesamten Einnahmen durch Mieten zusammen zu rechnen, ist mir eine Idee gekommen.


    Wieso nicht mit/städte neben den angezeigten Städten gleich die Einnahmen der jeweiligen Städte anzeigen lassen, eine andere Spinnerei wäre mit /einnahmen städte die Gesamteinnahmen einsehen zu können.
    Z.B.: Fisher_Tiger: /städte
    Server: Deine Städte & Einnahmen
    -Kirmes 2000 Eskonen
    -Dressrosa 5.000.000 Eskonen
    -usw....
    Ich (nicht NUR als fauler Mensch) für meinen Teil finde, diese Erweiterung bzw. die Erweiterung der Befehlsliste wäre sehr sinnvoll und würde einiges an rechnerei ersparen. Besonders dann, wenn ein Mieter auszieht oder ein neuer Einzieht.


    Vielen Dank für meine Anhörung!

    Genau, Wolle in Rot und Weiß ist immer gut, derzeit benötigen wir auch noch Erde (seeehr viele Stacks) mit /post send Fisher_Tiger wir alles gesammelt.
    Desweiteren wollte ich nochmal mitteilen, dass ich gebeten wurde, etwas ausfühlicher zu erklären, was das ganze mit Zeitung "am Hut hat". Kurz gesagt, eigentlich nichts :). Es ist nur ein Projekt, welches sich von ein paar Ideen und Spinnereien her, von einem Jump´n´Run, in ein Stadtprojekt umgewandelt hat, dieses Projekt ist NICHT von der Zeitung, sondern von Mitgliedern der Zeitung. Das Möchte nur noch mal gesagt sein ^^.
    Den letzten Anstoß zur Idee, eine Stadt an sich, hat der liebe @baba43 gegeben.
    Dafür bedanke/n ich/wir mich/uns nochmal herzlichst!


    Mfg Oscar und das restliche Team :P

    Die Stadt "Kirmes" am 27.09.2015 gegründet, wurde euch bereits als Aqua Civitatum vorgestellt [...]


    Die Pläne zu Aqua Civitatum wurden jedoch verworfen, da die Stadt sowieso schon längere Zeit ausgestorben war. Nun wurde jedoch durch einige Mitglieder der Zeitung Terraconias ( @Thavril @MrKangarooo @DieVanne @HRMSH @BlueII @Dustin_K ) und viele weitere Spieler wieder Atem in die verfallene Stadt gehaucht und wird bereits seit einigen Tagen restauriert.
    Das engagierte Team plant einen großen Kirmes mit vielen kleinen Spielen zum Verbessern der Fingerfertigkeit, welche es um das Zirkuszelt in Buden zu meistern gilt.
    Die Einnahmen zur Erweiterung der Stadt sollen durch Spenden und/oder kleinen Grundstücken, passend zum Genre der Kleinkunst erbaut, die Stadt vergrößern.
    Man wird in der 70x85 großen, aus Myzel erbauten Stadt sehr schnell auf Pilzkühe treffen, welche es gilt, bitte nicht in das nahegelegene Wasser zu drängen.


    Wer mitbauen-/helfen will, kann sich einfach in diesem Thread oder ingame an oben aufgelistete Spieler wenden.
    Wir freuen uns über jede Spende seien es Eskonen, Wolle oder weitere Tiere welche auf dem Kirmesgelände frei herumlaufen.


    Bereits gespendet haben: @0xDigiP - Erde, Schwämme und harte Arbeit
    @Anisiphop - Über 10 Stacks Erde
    @kuroinuki - Über 20 Stacks rote und weiße Wolle
    @Avankziar - 1 Stack Kürbisse
    @Nobody_Like - Bau des ersten Zirkuszeltes
    @Manigros - Ein halbes Stack Kürbisse, Bau der ersten Buden


    (Wen ich vergessen haben sollte, werde ich bei Nachfrage hinzufügen, kommende Spenden ebenfalls)


    Kommt doch einfach mal vorbei, auf der Kirmes ist der Rummel los ;D

    Ich würde gerne in der Stadt namens Stadt die zukünftig dort eintreffenden Spieler mit einer PVP-Arena beglücken.
    Für weitere Infos bin ich im Forum oder ingame erreichbar!


    Vielen Dank Mfg Oscar