Beiträge von Letsplaymyworld

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    HIermit beantrage ich ein Warp-Schild
    50 esk wurden bereits abgebucht.
    100 esk sind zum abbuchen vorhanden.


    Vielen Dank!


    Shop Koordinaten:
    X: -1669,437
    Y: 85,00000
    Z: 1702,370



    Schild Koordinaten:
    X: -1714,700
    Y: 35,00000
    Z: 1758,525


    Inhalt des Schildes:


    Letsplaymyworld
    --Alles was das--
    -------Herz-------
    -----begehrt!-----


    edit Jarves: Geld abgebucht, Warp angelegt.

    #Marobar wie gesagt das habe ich heute früh nach dem aufstehen via Handy geschrieben. ^^
    Ich bearbeite diesen Thread noch.


    #BluE_ShaDoWe Danke sehr.
    Der Turm ist eher ein Symbol, basierend auf der Geschichte.


    Ich hatte auch erst ein Holz Turm im Sinn aber das ist so herkömmlich

    ----- Vorgeschichte -----


    Einst gab es ein kleines dorf am rande der Mohan Wüste. Ihr Name war Falkenhain. Inspiriert vom Farmern, Bergbau, Alchemie, Produktion und Handel übten die Bewohner der Stadt eben diese Tätigkeiten sehr gern und auch Aktiv aus. In diesem Dorf lebte ein Junger Mann namens Tharim. Er war anfang 20 und hatte auch noch nicht lange seine Ausbildung zum Professionellen Minenarbeiter und Bergbau Spezialisten mit Bravour abgeschlossen. Tharims vorliebe galt heimlich der Alchemie und dies übte er in seiner Freizeit oft aus. RegenerationsTränke, HeilTränke und GeschwindigkeitsTränke waren seine Spezialität. Selbst darin hatte ihn nicht einmal eine VilligerHexe schlagen können.


    In einer Stürmischen Sommernacht kam es zu einer Tragischen Katastrophe.


    Creeper, Zombies, Skelette und Endermen's griffen das dorf in massen an.
    Die Dorfbewohner waren unvorbereitet da sie sich auf die kürzliche fertiggestellte Mauer verließen die eine unstabile Lücke beinhaltete.


    Durch die Straßen des Dorfes hörte man Geschrei und Explosionen in jeder erdenklichen Lautstärke.


    Als es wieder Tag wurde war das Dorf niedergebrannt. Alle Dorfbewohner waren noch in dieser Nacht verstorben. Bis auf einen.
    Tharim hatte sich bei Aufforderung seiner Mutter im Keller seines Hauses versteckt der durch das eingestürzte Elternhaus verdeckt wurde, was ihm das leben rettete.


    Trauer, Frust, Wut und Angst strömten durch Tharims Körper worauf sich seine bis eben noch Nette und Gutmütige Persönlichkeit ins Negative änderte.


    Er baute auf Jenen standort des Dorfes ein Turm [Den Tharims Turm] aus der Kohle und der Asche die vom Dorf und deren Bewohnern übrig blieb.


    Er braute von nun an nur noch SchadensTränke an die er an sich selbst anwendete.


    Bis zum letzten Tag waren die Schäden nicht Tödlich die er sich zufügte, doch am letzten Tag erhöhte er die dosis des GiftTrankes und schied in der mitte der Halle des Tharims Turmes dahin.


    Wir, die Statthalter, fanden seine Leiche und eine Notiz neben ihm sie besagt:
    "Die jenigen die meine Leiche finden, sollen mich mittig unter meinem Turm begraben. Auf das ich ihnen Glück bringe und [Rest der Nachricht konnte auf grund der verrottung des Dokuments nicht mehr entziffert werden".
    Tat man dies nicht würde er einem Heim suchen.


    Wir taten wie er befahl und begruben ihn direkt unter der Warp Plattform.


    Wir benannten die Stadt nach ihm, auf das er in ruhe frieden finden kann und die Stadt seiner gleich tut.


    ----- Vorgeschichte Ende -----



    -Stadtinformation-


    Stadt im Aufbau!
    Stadtname: Tharim
    Gegründet: ungefähr am 01.08.15
    Standort/Ebene: Mohan Wüste
    Statthalter: Illuminati4700, Illuminati21800, Letsplaymyworld
    Konzept: Mittelalterlich (Ausser der Tharims Turm), Handels-, Produktionsstadt
    Momentane Stadtstufe: 1
    Erweiterungen: Friedenspfeife, Warp-Punkt
    Warp-Punkt erreichbar?: Ja


    (Eintrag wurde via Smartphone erstellt. Änderungen wenn nötig wird nachbearbeitet)