Beiträge von TheBlackdragon09

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Guten Abend,


    da ich vor ein paar Tagen hier wieder erneut gelandet bin, habe ich mir überlegt was länger zu bleiben und mich mal vorzustellen.


    Meine erste Bruchlandung habe ich am 14.Juli dieses Jahres absolviert. Da ich in ein Unwetter kam suchte ich hier für eine kürzere Zeit schutz und eine unterkunft zum Kräfte regenerieren. Nach aber nur ein paar Tagen hat der Wind mich wieder fortgeweht. Jedoch war es wohl der falsche Weg.
    Ich entschied mich wieder in diese Gegend zurück zu kehren und versuche mir hier nun eine neue Unterkunft zu gestalten.
    Ich bin hier mit ein paar Freunden und versuche die Aktivität halbwegs hoch zu halten.


    Zu mir selber.
    Ich höre auf mehrere Namen wie zB. Blackdragon, Drache, Dragon, Black oder auch Fabi. Sollte euch ein anderer Name besser gefallen, schlagt ihn vor und vllt höre ich irgendwann auch darauf mal. ^^
    Da ich Berufstätig bin, habe ich leider nicht viel Zeit am Tag, aber denke, dass ich ab 16:30 Uhr anzutreffen bin.
    Ich werde ab und zu auch im Ts sein, jedoch bin ich von Natur aus her ruhig und rede nicht viel. Sollte man sich mit mir unterhalten wollen, muss man sich mit viel Sprechstoff vorbereiten und mich ständig zum Antworten bringen.


    Das wars vorerst. Sollten noch Fragen im Raum stehen, stellt sie mir gerne Privat oder hier drunter.


    Mfg
    TheBlackdragon09




    PS: Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Solltet ihr welche finden, könnt ihr sie mir melden oder für euch behalten.