Beiträge von MrWhey

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Der Holzwurm ist ab jetzt noch gefräßiger und daher:

    • Preise (nach unten :D) angepasst
    • Rabatt bei Großaufträgen

    (Details s.o.)


    Viel Spaß beim Einkaufen!

    Hallo zusammen,


    da ich nun bereits einige Wochen wieder aktiv spiele und wirklich Spaß auf dem Server habe, denke ich für eine Vorstellung ist es nun Zeit:


    Ich heiße Markus, bin 1988 geboren und wohne in Lyon. Ich bin Vollblut-Informatiker und habe im Prinzip mein Hobby zum Beruf gemacht. Nach Ausbildung und Bachelor habe ich lange Zeit in der IT-Beratung gearbeitet. Einige Zeit habe ich dann in einem Startup verbracht. Nun habe ich mich entschieden noch ein Masterstudium zu machen. Das geht glücklicherweise auch Remote an der FernUni Hagen. Zurzeit suche ich hier in Lyon einen Nebenjob und bin daher mehr Online als gut ist -- nein natürlich kann es nie genug sein ;) . Außerberuflich bin ich ein ausgesprochener Naturfreund. In Deutschland war ich aktives Mitglied im NABU und habe dort z.B. im Rahmen der Landschaftspflege die Motorsäge geschwungen. Hier lerne ich nun Zeichnen, insbesondere Landschaften und Pflanzen haben es mir angetan.


    Minecraft spiele ich bereits seit der Beta - hatten damals mit einigen Freunden auch einen eigenen (klitzekleinen) Server für unsere Clique. Auf Terraconia habe ich das erste mal glaube ich vor 2 Jahren gespielt, aber dann wegen der Auslastung im Job aufgehört. Jetzt bin ich wieder aktiv und fühle mich Ingame in CARGO, einer schönen grünen Stadt, sehr wohl. Dort habe ich auch kürzlich -- ganz dem Motorsägeschwingen im RL folgend :D -- meinen Shop Holzwurm eröffnet.


    Ich finde Terraconia klasse - wie die Communty funktioniert und zusammenarbeitet - das gefällt mir! Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit :)


    Markus

    [headline]Der Holzwurm ist da...[/headline]
    [size=11]
    ...und bietet euch in der Mall von CARGO eine reiche Auswahl an Hölzern und Setzlingen.
    Für den kleinen Hunger gibt es Äpfel, für die Gourmets unter euch goldene Äpfel.


    Ich nehme auch Großaufträge (s.u.) an!



    Unser Qualitätsversprechen
    Unser Holz stammt ausschliesslich aus nachhaltigem Plantagen-Anbau für deren Schaffung kein Tropenwald weichen musste.
    Nach der Ernte wird das Holz einem aufwändigen Trockungs- und Imprägnierprozess unterzogen.
    So kann es der Lagerung in der feuchten Dschungel-Luft von CARGO widerstehen.
    Unser Holz eignet sich somit für sämtliche Bauprojekte, von heißen, trockenen Wüstenregionen bis hin zu Pfahlbauten im Eismeer.


    Unsere Aufforstungsgarantie
    Je 10 Esk Umsatz pflanzen wir einen Setzling im Rahmen von Aufforstungsprojekten in der Farmwelt.
    Damit euer Weg zum Weltenbummler nicht so trist und eintönig ist und das ökologische Gleichgewicht erhalten bleibt!


    Unser Waldfisch Karlchen
    Im Shop begrüsst euch unser Waldfisch Karlchen.
    Karlchen bitte nicht füttern. Unsere Mitarbeiter kümmern sich darum!


    Wegbeschreibung
    Zunächst ab nach CARGO mit /stadt tp CARGO
    Direkt vor dir steht dann der NPC "Ureinwohner", Anklicken und mit "1" antworten
    Du bist nun im Erdgeschoss der CARGO Mall
    nur noch die Treppe hoch und du läufst direkt auf den Holzwurm zu.


    Großaufträge
    Wenn ihr größere Mengen Stämme kaufen möchtet, gibt es:
    ab 1 EK 10% (Stack 5,4), ab 1 DK 20% (Stack 4,8) und ab 3 DK 30% Rabatt (Stack 4,2).
    Kontaktiert mich gerne hier, per Foren-Konversation oder Ingame.


    Preisliste

    Item
    Menge
    Preis (Kaufen / Verkaufen)
    pro Stack
    Akazienstamm

    16

    1,5 / 1

    6 / 4

    Birkenstamm

    16

    1,5 / 1

    6 / 4

    Eichenstamm

    16

    1,5 / 1

    6 / 4

    Fichtenstamm

    16

    1,5 / 1

    6 / 4

    Schwarzeichenstamm

    16

    1,5 / 1

    6 / 4

    Tropenbaumstamm

    16

    1,5 / 1

    6 / 4

    Akaziensetzling

    16

    6

    24

    Birkensetzling

    16

    6

    24

    Eichensetzling

    16

    6

    24

    Fichtensetzling

    16

    6

    24

    Schwarzeichensetzling

    16

    6

    24

    Tropenbaumsetzling

    16

    7

    28

    Apfel

    16

    5

    20

    Goldener Apfel

    1

    22

    1408


    Schaut bald vorbei!