Beiträge von MrWhey

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Der Holzwurm ist ab jetzt noch gefräßiger und daher:

    • Preise (nach unten :D) angepasst
    • Rabatt bei Großaufträgen

    (Details s.o.)


    Viel Spaß beim Einkaufen!

    Hallo zusammen,


    da ich nun bereits einige Wochen wieder aktiv spiele und wirklich Spaß auf dem Server habe, denke ich für eine Vorstellung ist es nun Zeit:


    Ich heiße Markus, bin 1988 geboren und wohne in Lyon. Ich bin Vollblut-Informatiker und habe im Prinzip mein Hobby zum Beruf gemacht. Nach Ausbildung und Bachelor habe ich lange Zeit in der IT-Beratung gearbeitet. Einige Zeit habe ich dann in einem Startup verbracht. Nun habe ich mich entschieden noch ein Masterstudium zu machen. Das geht glücklicherweise auch Remote an der FernUni Hagen. Zurzeit suche ich hier in Lyon einen Nebenjob und bin daher mehr Online als gut ist -- nein natürlich kann es nie genug sein ;) . Außerberuflich bin ich ein ausgesprochener Naturfreund. In Deutschland war ich aktives Mitglied im NABU und habe dort z.B. im Rahmen der Landschaftspflege die Motorsäge geschwungen. Hier lerne ich nun Zeichnen, insbesondere Landschaften und Pflanzen haben es mir angetan.


    Minecraft spiele ich bereits seit der Beta - hatten damals mit einigen Freunden auch einen eigenen (klitzekleinen) Server für unsere Clique. Auf Terraconia habe ich das erste mal glaube ich vor 2 Jahren gespielt, aber dann wegen der Auslastung im Job aufgehört. Jetzt bin ich wieder aktiv und fühle mich Ingame in CARGO, einer schönen grünen Stadt, sehr wohl. Dort habe ich auch kürzlich -- ganz dem Motorsägeschwingen im RL folgend :D -- meinen Shop Holzwurm eröffnet.


    Ich finde Terraconia klasse - wie die Communty funktioniert und zusammenarbeitet - das gefällt mir! Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit :)