Beiträge von MetzBert

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo ihr Abenteurer und Entdecker,


    Dieser Beitrag richtet sich an all die großen und kleinen Zahnräder die das Projekt "Terraconia" erst möglich machen. Ich will euch danke sagen.


    Danke, Terraconia-Team. Nicht jeder Tag ist voller Sonnenschein. Und auch wenn ihr oftmals für eure Mühe nicht den Lohn erhaltet, den ihr eigentlich verdient hättet, so sehe ich euch schuften und supporten, tüfteln und entwickeln...Ich kann eure Visionen erahnen. Und auch wenn ich euch bei der Verwirklichung eure Pläne und Träume nicht helfen kann, so will ich euch trotzdem sagen: "Ich glaub an euch, weiter so!"


    Danke Community. Ihr habt euch einen besonderen Platz in meinem Herzen verdient. Und ich weiß wie albern sich das wohlmöglich anhören mag, doch ich will das ihr wisst, dass ich euch LIEBE... Euch alle. Ich liebe euch dafür das ihr da seid wenn ich euch brauche, dass ihr mich zum lachen bringt und mich tröstet wenn ich wieder einmal in den Tod gestürzt bin. Danke das ihr mir geholfen habt als ich noch ein Neuling war und danke das ihr immer über meine schlechten Witze lacht... Ich bin froh das es euch gibt, denn ohne euch wäre der Server nur halb so schön.
    Wir haben mit Terraconia unser ganz eigenen Abenteuer-Spielplatz für (junge) Erwachsene geschaffen und ich bin dankbar dafür dass es ihn gibt.


    Ich weiß das nicht alles gut ist, aber darum soll es heut einmal nicht gehen. Ich will nichts hören von nervenden Kiddys, unwichtigen Buggs oder all den vielen Kleinigkeiten, die man in Zukunft besser machen kann... NEIN! Heute will ich einfach einmal danke sagen... Und jeder der genauso denkt ist herzlich dazu eingeladen es mir gleich zu tun.

    Hallo Savaris,


    wir ihr hatten ja schon die Gelegenheit uns kennen zu lernen... Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Danke dafür sagen. Du warst der aller erste der mich hier auf dem TeamSpeak begrüßt hatte... Zu meinem Glück warst du genau so ein Neu und Unwissend wie ich ^w^


    Es macht einfach viel mehr Spaß wenn man gemeinsam keine Ahnung hat XD


    Also sage ich einfach: Hallo und Herzlich Willkommen! Schön das du da bist, viel Glück bei all deinen Bauvorhaben und möge die Macht stets mit dir sein ;)