Beiträge von King_Noctis

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wahrscheinlich naja was heißt wahrscheinlich sagen wir mal sehr sehr wahrscheinlich bin ich ab Sonntag nicht mehr da wo ich jetzt zur zeit penne!


    Bedeutet ich habe ab Sonntag auf unbestimmte Zeit kein Internet mehr!


    Ich kann euch nicht mitteilen wie lange ich weg sein werde es tut mir sehr leid!


    Meine momentane Situation gewährleistet es ab Sonntag nicht mehr online zu sein!


    Sobald ich wieder Internet habe oder es sich doch jetzt noch etwas ändert lasse ich es euch wissen!


    Ich denke mal dass ich nicht länger als 2-3 Wochen offline sein werde aber ich kann nichts versprechen!


    Es tut mir echt leid aber es ist nunmal jetzt so sorry.


    Lieben Gruß
    Ben