Beiträge von Gimli285

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Also ich mach das ganz bequem folgendermaßen, für alle die auch das Problem haben und zu faul für solch "komplizierte Dinge" sind:


    Wenn man sich Minecraft downloaded und am Desktop abspeichert sollten normalerweise ein paar Ordner daneben abgespeichert werden, unteranderem der Ordner "game". In diesem befindet sich genau eine Datei: "launcher". Diese doppekt anklicken und wie gewohnt MC spielen. ^^

    Hey @DrPanic , vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Antrags! :)


    Leider ist mir aufgefallen, dass der falsche Skin eingestellt wurde, da ich gerne den Skin von Giomx hätte. (Giomx ist übrigens auch ein NPC im Tutorial mit dem Skin den ich gerne hätte.)


    Zudem wäre es super, wenn man einstellen könnte, dass der NPC die Spieler anguckt und nicht nur starr dasteht. :D


    Es wäre schön wenn dies korregiert werden könnte. Geld für eine Veränderung ist vorhanden. ^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gimli

    Hallo! Ich möchte einen NPC für meine Stadt "Küste Luin" beantragen. :)


    Küste Luin ID: 1092
    Welt: Andora


    Name: Backlin der Wächter
    Skin: Giomx (permanent)
    Postition: (XYZ) 5722 / 37/ -1958 facing: north-east richtung Steg (wenn nicht möglich dann facing: north)
    Item in der rechten Hand: Dia-Axt unverzaubert. (Ist in einer Kiste neben den gewünschten Koordinaten & mit einem Schild "Item für NPC" beschrieben.)


    Verhalten:


    Beim Nähern eines Spielers auf 7 Blöcke:


    &aHallo &9<Spieler>&a! &aMein Name ist &9Backlin&a, ich bewache die &9Bäckerei &aund &9Gimli's Backwaren&a.

    Nach anklicken des NPCs:

    &9Links &avon mir kannst du dir eine &9Kostprobe &anehmen. &aHast du sonst noch &9Fragen&a?

    • Antwort (1): "Kennst du den Weg zum Bahnhof? Wenn ja, zeig ihn mir bitte!" (Teleport: [5619 / 47 / -2032] facing: south)
    • Antwort (2): "Welche Backwaren kann man hier kaufen?"


    Antwort NPC auf Antwort 2 des Spielers:


    &aDu kannst bei &9Gimli Brot&a, &9Kekse &aund einiges mehr kaufen! :)


    Berechnung:

    Basis-NPC700 Eskonen
    Frage + 2 Antworten500 Eskonen
    1 Teleport500 Eskonen
    Item (Dia-Axt)50 Eskonen


    Gesamt1750 Eskonen


    Hoffe die Berechnung stimmt und es passt alles! Geld ist vorhanden.


    LG Gimli :)
    PS: Hatte ein kleines Problem mit der Tabelle, nicht wundern. xD

    Ich verstehe warum man so einen Vorschlag macht und kann das nachvollziehen, aber ich finde es sollte sowas nicht geben weil der Riddler mehr oder weniger ein Easter Egg ist, das man zuerst mal finden muss (durch Zufall oder Wiki). Daher fände ich es doof einen Teleport per Befehl/NPC zu einem Nebenfeature zu erstellen. Und mal ganz ehrlich, /origo ist schnell eingegeben und sooo weit ist der Weg doch auch nicht. ;)


    PS: Gelaufene Blöcke / Zurückgelegte Strecken sind auch Awardpunkte. ^^

    Das wäre zwar ein netter "Lifehack", allerdings denke ich, dass ein solches Städtekonto eher in kleineren Städten/Dörfern benutzt werden würde, um noch viel Fläche zu kaufen, Erweiterungen freizuschalten etc. als bei größeren Städten die das meiste schon haben. Handelslizenz gibt's erst ab Kleinstadt.. ^^


    PS: Würde eine solche Funktion auch sehr begrüßen. :)

    Frag sie doch morgen in der Stunde, wenn ihr das macht. :P
    Oooder: ruhig bleiben und schlafen, die sollen dich dann einfach aufwecken wenn du fertig bist.. xd

    Nachdem was hier jetzt alles geschrieben und vorgeschlagen bzw auch abgelehnt wurde ist meine Meinung, dass es sicherlich eine ganz nette Geste wäre, in Form eines "Easter Eggs", alle ehemaligen Teammitglieder (oder soweit man das zurückverfolgen kann) verewigt. Hierbei wäre ich persöhnlich für Köpfe und Schild untenbei, wie ich es von anderen Servern kenne, da NPCs zwar auch cool wären aber doch den Server viel mehr belastet als ein paar Köpfe, oder? Denke aber, dass das kein zwanghaftes Projekt werden sollte sondern nach Lust und Laune mal gebaut werden könnte.
    Eine Liste aller Ex-Teamler im Forum wäre auf jeden Fall recht interessant und würde ich persöhnlich sehr begrüßen. ^^