Beiträge von Gimli285

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey Trigll!


    Das kam für mich persöhnlich jetzt etwas überraschend, kann Deine Begründungen aber recht gut nachvollziehen!
    Solltest Du im Text wirklich das Suchtverhalten bezügl. Videospielen meinen, möchte ich meinen Zwergenhelm vor Dir ziehen, Dir alles gute wünschen und zusätzlich kann ich Dir aus Erfahrung mitgeben: Wenn das Suchtverhalten erfolgreich "weg" ist, lebt es sich ganz angenehm - auch mit Computer, man spürt einfach keinen Drang mehr, so wars bei mir! Da merkt man mal wie schwer es ist den Stammspielerrang dann eigentlich zu halten.


    Also nochmal lieber Trigll,
    alles Liebe, viel Spaß und Glück auf Deinem weiteren Weg. Immer schön nett zu eventuellen weiteren Zwergen sein! :D


    LG Gimli :)

    Wundervolles Duett:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach einigen Tagen hat sich wieder etwas in Erelond gerührt!


    +Spontan und motiviert habe ich innerhalb der letzten 3 Stunden ein Gasthaus am Creative-GS vorgebaut und nun mit viel Liebe in Erelond errichtet. Diesmal ein bisschen anders als Rathaus und Stall um es ein bisschen auffälliger zu machen! :) Der Name: Zum saufenden Zwerg! In diesem Sinne, möge der gewinnen, der als letztes steht. :D


    Hier die Fotos:

    Ich weiß nur nicht, wie sehr sich das mit den Events beißt.
    Am Ende wird der Freund noch mal eben auf den Deathcube teleportiert um die Chancen zu erhöhen


    Bei diesem Vorschlage handelt es sich eigentlich sowieso nur um den Creative-Server, da "/rg tp Name" und einen Spieler im Kreativmodus auf einer 100x100 Fläche zu suchen ja viel zu umständlich ist und man das ja in 2 Minuten als Update nur für einen Teil des Fun-Servers eingefügt hat, was sich wiederum voll auszahlt.. :P

    Denke nicht, dass das generell am Fun-Server so optimal wäre. Sonst könnte man sich ja z.B. bei Wettfischen zum anderen Spieler in die Kabine porten etc... oder beim Event "Andere Seite" auf die andere Seite... und das alles zu blocken und nur mehr am Creative Server oder in PvP-Arenen /tpto zu erlauben wäre auch doof, da weder die Creative-GS noch die Arenen groß sind und beides ganz simple, wie DieQuietsche schon gesagt hat, zu erreichen ist. ^^


    LG

    + Erelond hat nun seit ein paar Tagen auch die Erweiterung Willkommensnachricht ! :)


    + Seit heute gibt es eine kleine Nahrungsfarm für Einwohner in Not. Pro Plantage können ein Stack Karotten/Kartoffeln angebaut werden! ;)


    Fotos:


    Übrigens, von 5 Grundstücken sind derzeit 5 vermietet! :D

    @MrEmbo das erste Mal im Ü18-Bereich! Er brauchte noch Zeit um sich an solch einen Ort zu gewöhnen, weswegen er einige Stunden lang einfach nur Starr in der Privatlounge saß!

    Genau heute vor einem Jahr um 11:35 Uhr habe ich in Andora meinen ersten Grundstein gesetzt, mein zu Hause gegründet und mir so einen großen Traum erfüllt. Zur Feier dieses 1jährigen Geburtstags, gab es heute ein kleines Feuerwerk. ;)