Beiträge von Raumharfe92

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Team,


    Mir ist heute eine Idee eingefallen die ich euch heute vorstellen möchte und auch gerne mit euch diskutieren möchte, was ihr dazu sagt.
    Meine Idee wäre es hier auf der Webseite eine liste (Wie für Grundstücke) zu erstellen lassen zu können, was ich in meinem Shop verkaufe, wie viel noch in den Kisten vorhanden ist, wie viel schon verkauft wurden ist und wer Gekauft hat. Wer kennt es nicht wer einen Shop hat, man kommt on sieht wie viel Gekauft wurden ist und geht erstmal zu seinem Shop und überprüft welche Kisten noch genügend gefüllt sind oder auch leer sind. Man geht gegebenenfalls zurück in seine Stadt oder Grundstück packt sich die Sachen ein und füllt sie wieder auf. Genau so könnte man über so eine liste sehen was gut läuft oder was vielleicht zu teuer ist, oder wer bei euch gerne Einkauft und um ihm vielleicht auch mal Vergünstigungen geben möchte. So das nun zu meiner Idee was sagt ihr denn dazu?

    So Läute ich werde vom 4.10.2015 bis zum 11.10.2015 im Urlaub sein.
    Ich werde euch sehr vermissen und freue mich schon sehr wenn ich wieder aus dem Urlaub komme und ich nach
    Terraconia zurück kommen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Raumharfe92 :)

    Ich finde wir sollten hier jetzt einen cut machen denn wir drehen uns hier im kreis.
    Wir sollten uns erstmal die Gedanken machen ob es gebraucht wird oder nicht. Das kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht genau weiß wie viele Beleidigungen am Tag in der Woche oder im Monat fallen. Das kann uns nur ein Supp, Mod, Admin sagen. Wenn das geklärt ist ob es sehr viele sind könnte man sich überlegen wie man das ganze aufzieht. Das heißt wie wird bestraft, nach welchen Kriterien soll das plugin suchen und wer soll die liste pflegen.

    Ja aber das ist ja ein anderes Wort was das System nicht erkennen würde oder soll. Es soll ja nur die reinen Beleidigungen/Nazi Parolen filtern mehr nicht. Ich glaube wir schweifen da auch ein wenig aus. Es ist ja ein unterschied ob man passieren oder assi schreibt. Das wort passieren würde dann ja z.b. nicht in dieser besagten liste stehen. Ich denke bei dem plugin auch besonders an die Leute die auf den server kommen um nur unruhe zu stiften und wir wissen alle das es genügend davon gibt.


    Was noch dazu kommt kennem wir ein paar unsere Spieler die es nicht sein lassen können darauf zu reagieren wenn jemand beleidigt. Dieses plugin würde einfach ein wenig ruhe rein bringen und es gäbe dann weniger streit.


    Es wäre vllt. Auch eine idee das die Beleidigungen beim abschicken der Nachricht nicht sichbar wäre wenn es darum gehen sollte das die strafe zu hoch ist die man dafür bekommen würde. Oder man differenziert dies nach schlimmen Wörtern und wenig schlimmeren Wörtern.

    Darum geht es ja nicht es soll ja auch nur die Wörter genommen werden die wirklich schlimm sind. Es war ja auch nur ein Vorschlag für euch Supporter damit ihr euch um andere dinge kümmern könnt. Ich denke da auch besonders zurück wo letztens einer Nazi Parolen in den chat geschrieben hatte und kein Supporter war online um ihn/sie zu bannen. Ich denke du weißt was ich mein El_Bruno. :)

    Wir können jetzt natürlich das alles hier genau auseinander pflücken und die negativen dinge suchen aber warum sehen wir das nicht praktisch. Die neuen z.b. die auf den server kommen wissen doch gar nichts von diesem plugin und werden ja auch nicht gleich einen weg suchen eine Beleidigung so zu umschreiben um das plugin zu verarschen, ergo er bekommt jail/bann.

    Alles klar El_Bruno. :)
    Dann fang ich einfach mal an.


    Vorteile:
    -Supporter können sich um wichtigere dinge kümmern.
    -Besser Umgang unteinander. Da manche es auch nicht sein lassen können es zu ignorieren.


    Nachteile:
    -Viel Arbeit die liste zu pflegen.
    -Umschreibung der Beleidigung. (Xdoof d o o f.... )

    @freshy187 was ich nur noch nicht ganz verstehe ist was du damit meinst das man den chat ignoriert. Natürlich gibt es vor und Nachteile und man kann die Beleidigung umschreiben aber diese kann man ja mit ein pflegen.


    Was auch interessant wäre, was ich auch schon angeprochen habe, ob man das plugin nur für den hauptchat macht oder auch für privat Nachricht unf lokal. Was sagt ihr dazu?

    Hi leute,


    Ich weiß nicht ob die idee schon mal gebracht wurde, ich hab zumindest nichts darüber gefunden. Nun zu meinem Vorschlag. Kann man bei Minecraft im chat nicht gewisse Wörter sperren oder automatischer jail/bann beim versuch zb. Beleidigungen oder Nazi Parolen zu schreiben. Das würde die arbeit der Supporter erleichtern und sie könnten sich auf andere Dinge konzentrieren.
    Was haltet ihr davon.


    Mfg
    Raumharfe

    Das ist auch ein Cooles Lied :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.