Beiträge von Raumharfe92

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi freakdragon13,


    ich meine das ist ja jedem selbst überlassen aber findest du nicht das 9esk miete zu wenig ist?
    Wenn man überlegt das man beim voten als Neuling ohne votebonus schon 25esk pro Seite bekommt, sind die 9esk zu wenig. Es ist ja auch nicht böse gemeint aber das ist der Denkfehler von den meisten Spielern hier günstige Miete viele einwohner schnelles wachsen in den Stadt stufen. Aber was passiert dann die Leute sparen kaufen sich eine eigene Stadt (Grundstein) und es wird immer voller auf der Karte.

    Hallo liebe Comuntey,
    ich bin am 1.Juli.2015 hier auf den Server gekommen und hatte keine Ahnung von nichts. Mit der zeit lernte ich nach und nach den Server kennen und muss sagen er ist einfach nur klasse und macht einfach nur süchtig :D. Ich habe hier in der kurzen zeit schon sehr viel erlebt, positives und auch negatives. Aber ich muss sagen die positiven Dinge überwiegen. Ich habe hier auch schon sehr viele Leute kennen gelernt und coole nächte im ts verbracht. Mit diesem Thred möchte ich einfach mal besonders dem gesammtem Team und der Comuntey danke sagen und allen einen guten rutsch ins Jahr 2016 Wünschen.


    Mit freundlichen Grüßen euer,
    Harfi :)

    Hallo Team,
    Ich würde gerne ein Warp für meinen Shop beantragen:


    Schild ist bereits vorhanden: Raumharfe92
    Oldborg Shop


    Koordinaten zu meinem Shop: -1694,3 x 75 y 1823,5 z
    Blickrichtung: Süden


    Vielen Dank im voraus.


    edit rattowitsch: Geld abgebucht, Warp angelegt.

    Hallo Community,


    heute hat mich @YouBetterHub angeschrieben ob er mir ein Cape machen soll und Schenken solle und ich so klar :D
    Was letzten endes raus kam war das er meine E- Mail und mein Passwort haben will damit er mir das dann geben kann.
    Also ich Schlaf ja nicht mit dem Kopf im Schrank und habe es natürlich nicht gemacht und möchte mit diesem Thema nur aufmerksam machen, das ihr bitte Niemals eure Daten raus gebt.
    Bitte Achtet auf eure Passwörter!


    Mit freundlich Grüßen,
    Harfi :)

    Ich hab darüber kein Thema gefunden und frage daher euch ob ihr das auch habt.
    Da ich ein kleines Ordnungs Fimmel habe muss ich bei mir immer alle Themen gelesen gehaben um auch auf dem neusten Stand zu sein.
    Aber in letzter zeit habe ich obwohl ich immer alles gelesen habe immer noch eine eins stehen. (siehe Bild)
    Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und weiß woran das liegen kann.
    Danke schon mal im voraus.


    MfG,
    Harfe :)


    Ich nutze diesen Mod seit längerem und ich finde sie echt klasse und super. Besonders hilfreich auch wenn man in seiner Stadt eine öffentliche Farm anlegen möchte, denn so sieht man genau von wo bis wo man das Grundstück angelegt hat.

    Bitte denk auch mal daran das, das team hier in ihrer Freizeit sind und das auch machen weil sie Spaß daran haben und keine direkten Verpflichtungen haben zwingend jeden tag on zu sein. Das heißt wenn sie mal privat etwas anderes zutun haben sie sie nun mal nicht da.

    verstehe nur nicht ganz... denn auf minecraft Poker? Minecraft ist so ziemlich das verpixeltste Spiel das ich kenne... wie willst du dass dann mir den Karten machen?


    So wie ich das verstehe wird es dann außerhalb von Minecraft gespielt.

    Hallo liebe Community,
    Ich weiß das schon viele Themen bezüglich Tutorial gibt ich aber nicht weiß ob dieser Vorschlag schon einmal gemacht wurde.
    Also nun zu meiner Idee.
    Da wir mittlerweile schon ein paar Youtuber hier auf dem Server haben ist mir die Idee eingekommen ob nicht jemand lust hat eine art Tutorial video erstellen könnte/möchte.
    Vielleicht hat ja der ein oder andrer Youtuber von euch so ein Video schon gemacht.
    Das heißt wo die wichtigsten Befehle für den Anfang erläutert werden, wie z.B. Voten, Freie Grundstücke finden, das Forum vorstellen bzw. zeigen wo die Wiki Einträge sind und viele andere dinge die man so braucht.
    Das ganze könnte man dann so mit ins Tutorial einbauen das ein NPC da steht und den Link in den Chat schmeißt. Das ganze würde uns allen zu gute kommen, denn dann würden nicht mehr so viele Fragen auf kommen. Wenn diese Idee schon mal aufkam, entschuldige ich mich schon mal im voraus.
    Also wie findet ihr so die Idee.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Harfe :)