Beiträge von Lukubrator

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Einfach Abmelden und wieder Anmelden, dann klappt's bestimmt. Du kannst auch auf das PB gehen und von dort auf dein Profil zugreifen. Wenn nichts von beiden klappt musst du auf dem Server /neuespw machen und dich dann anmelden, das klappt zu 100% LG BenLuk

    Ich würde es auch vorteilhaft finden wenn man Spielerköpfe erhalten kann, weil dies nicht nur die Dekorationsmöglichkeiten vervielfacht, sondern auch weil dies die Möglichkeit gibt seinen eigenen Kopf in seine Stadt einzubauen um sich zu verewigen ohne einen teueren NPC zu erschaffen. Allerdings würden diese Köpfe sicherlich 250-300 sek kosten, da man bei zu billigen Preisen sich eher die Köpfe von Spielern mit Skelett Skin holt statt sich einen Skelett Kopf zu holen. Ich würde es aber toll finden wenn man es hinzufügt. Eventuell könnte man dies über einen NPC laufen lassen der in Origo steht damit diese Hauptwelt öfter genutzt wird. MFG BenLuk

    Hallo, nachdem ich 5mal darauf angeschrieben wurde, dass ich dem ehemaligen Stammspieler piggydk die Stadt Farmerisland gestohlen hätte und ihm die Rechte entnahm, wollte ich euch die wahre Geschichte erzählen, damit ich nicht mehr darauf angeschrieben werde.


    Erstens: Mir gehört die Stadt genau so wie piggydk, da ich länger und mehr in Farmerisland gespendet habe und ich nur Baurechte hatte, weil ich zu dieser Zeit wegen täglichen Geldbonus in Atlantis lebte.
    Zweitens: piggydk ist nicht mehr piggydk! Er hat sich Thyrize genannt. Deshalb ist kein piggydk mehr Statthalter! Und bgrer ist mein Bruder, da er eine Unterkunft brauch habe ich ihm Rechte gegeben! Deswegen gibt es drei Statthalter.
    Drittens: Ich habe piggydk nicht vertrieben, er spielt nur nicht mehr MC so oft. Er programmiert meines Wissens seine eigenen Spiele derzeitig, weshalb er auch vergisst in seiner Freizeit zu Voten.Ich hoffe das hiermit das Thema geklärt ist und ich nicht mehr Betrüger genannt werde.
    Danke.

    1. BenLuk ,bgrer und Schwerter78


    2. Wir sind Geschwister, deshalb das selbe LAN


    3. c.a. 10 Jahre [Bis ich ausziehe]


    Ich hoffe ihr habt verständnis und verklagt mich nicht wegen scheinbaren Dreifachaccount, bgrer und
    Schwerter78 sind eh seltener on, ich hoffe ihr glaubt dies.


    edit rattowitsch: Eingetragen.