Beiträge von IOT_Broka

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hey, Ich würde gerne ein Warpschild beantragen.


    Text auf dem Schild: Goldenleaf Das goldenste Blättchen Eskonias


    Kordis vom Shop: -1720 75 1825


    Blickrichtung: Süden


    Geld: Vorhanden


    Danke im Vorraus :)


    Edit andrea_f95: Warp ist angelegt und Geld abgebucht :)

    Hi. Ich wollte einen Shop machen um extra Geld zu verdienen. Das hab ich auch getan! :) Jedoch wird er nicht so oft besucht und ich wollte ein Warpschild beantragen. Ich habe natürlich ein Schild und auf dem steht: Kommt in den Shop von Broka_of_Doom! GÜNSTIG!!


    Die Koordinaten von meinem Shop sind: X -1761 Y 65 Z 1726


    Ich hoffe mein Antrag wird angenommen.
    Danke im Voraus! :)


    edit rattowitsch: Musste die Koordinaten leicht anpassen, da man sonst in einem Block spawnt und Schaden nimmt. Warp angelegt, Geld abgebucht.


    Vielen Dank! :)

    Hallo.
    Ich dachte es wäre jetzt mal Zeit mich Vorzustellen.
    Zu meinem Namen: Ich heiße Ben und bin 13 Jahre alt.
    Ich komme aus Bayern. Ich spiele schon seit fast einem Jahr Minecraft. Aber Terraconia kenne ich erst seit ein paar Monaten.
    Ein Freund (Echter Name wird nicht preisgegeben, Minecraft Name ist Beriolon.) hat mir diesen Server empfohlen. Erst dachte ich Terraconia sei bescheuert. Aber über Tage, Wochen und Monate wurde Terraconia zu meinem Lieblingsserver.


    Falls ihr Fragen habt stellt sie ruhig. :)

    Gut das mit der Erweiterung muss nicht unbedingt sein. ABER das mit mehr Plätzen für die Warpschilder finde ich wichtig da es meiner Meinung nach etwas übersichtlicher werden könnte. :)

    Ich habe dieses Thema erstellt um für eine Erweiterung der Mall zu sorgen.
    Wer meiner Meinung ist soll bitte etwas schreiben.
    Ich hoffe durch dieses Thema kann ich/können wir das Terraconia Team überzeugen die Mall ein paar Stockwerke höher zu bauen und ein paar mehr Plätze für Warpschilder bzw. Schilder hinzuzufügen.
    Ich hoffe mein Thema wird Spieler und das Terraconia Team überzeugen und ich hoffe die Erweiterungen werden durchgesetzt.

    Hi. Ich wollte einen Shop mieten um etwas mehr Geld zu verdienen. Das hab ich auch getan. :) Er wird aber leider nicht sehr oft besucht. :( Und ich dachte wenn ich hier ein Warpschild beantrage wird er vlt. etwas öfter besucht. Also : Ich möchte bitte ein Warpschild beantragen.
    Meine Shop Koordinaten sind : x -1761 y 65 z 1727


    Also ich möchte bitte ein Warpschild für meinen Shop mit diesen oben gezeigten Koordinaten beantragen.
    Vielen Dank im Voraus! :)


    Achso und das Geld habe ich natürlich auch! :)


    Kommt das Schild oben oder unten? Oder ist es egal?


    edit rattowitsch: Du müsstest schon selber ein Schild aufhängen, und uns dann mitteilen, wo dieses hängt, bzw. was darauf steht.