Beiträge von Nuclexc

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Möchte ein dauerhaftes warpschild beantragen.
    Auf dem schild steht : Der ganz besondere Shop
    Ankauf&Verkauf
    Geld ist vorhanden
    Mein shop ist bei den koords : x=-1767,911 y=85 Z=1714,459



    edit Jarves: Geld abgebucht, Warp angelegt, dauerhaft kann das Schild nur vom Spieler mit Hilfe von /awardshop gemacht werden.

    Möchte ein dauerhaftes warpschild beantragen.
    Auf dem schild steht : Der ganz besondere Shop
    Ankauf&Verkauf



    Mein shop ist bei den koords : x=-1767,911 y=85 Z=1714,459

    Also meine Ziele sind hier das ich mindestens einmal Stammspieler war, das ich eine eigene Stadt habe mit einigen Spielern, dass ich in meinem Profil alle Awards freigeschaltet habe, und dass ich später mal Supporter, Moderator oder sogar Admin werde und dass allerletze ist dass ich mich mit den meisten auf dem Server verstehe. :)


    Also das was ich erreicht habe in 2 Wochen ist das ich mir schon einen Spawner zusammengespart habe ,
    dass mir schon ein paar gute Kollegen getroffen habe. Mehr wichtiges habe ich bis jetzt noch nicht erreicht ;)

    Hallo ich hatte mal Langeweile und wollte mich mal vorstellen .
    Also mein Name ist Niklas Anhäuser,ich bin 14 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
    Ich gehe in die 8te Klasse einer Realschule+.
    Ich bin auf diesen Server gestoßen als mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht hatte.
    Ich heiße auf dem Server zuzeit Bananaplayer01.
    Also falls ich mich auf dem Server seht sprecht mich ruhig an


    Niklas :)