Beiträge von EllyZya

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wir machen das alles ehrenamtlich und opfern unsere eigene Spielzeit hierein, in der wir nicht farmen können, oder unsere Stadt weiter beien können, kein Geld verdienen können mit job, uns nicht um den Shop kümmern können und uns nicht um unsere eigenen Bedürfnisse kümmern können.



    Ok, dabei stört mich jetzt doch etwas. :D
    Jeder Supporter hat sich selbst dazu entschieden von einem normalen User zum Supporter aufzusteigen, also sollte man sich da auch nicht beschweren oder erwarten das dies geschätzt wird. :)
    War ja schließlich jedem seine eigene Entscheidung =)

    Habe gesehen das mein Schild abgelaufen ist und möchte es gerne verlängern! =)
    Mein Beitrag findet ihr auf der Seite 10. Text, Position ist alles gleich geblieben.


    Geld ist vorhanden. :thumbup:


    edit Jarves: Warp angelegt, das Geld muss nur beim ersten Mal bezahlt werden ;)



    Ok, dankeschön! :)

    Servus froindin,


    ich denke mir ja immer ''es kann nie genug Frauen in Minecraft geben''.
    Das Frauen immer noch als eher selten in Minecraft gelten finde ich ziemlich nervig auf Dauer,
    auch wenn dann solche Antworten kommen wie, aaach, du bist eh kein Mädchen/Frau.
    Das ist ziemlich ziemlich auf den Keks gehend hehe :)
    Daher freue ich mich auch Dich hier begrüßen zu dürfen!


    Hoffe das du dem Server erhalten bleibst und auf eine schöne gemeinsame TerraConia_Zeit :)


    Gruß


    - Elly

    Gomme muss man auch nicht, meins ist es auch nicht unbedingt.
    Zu viele User die einfach nur dumm labern und keine Ahnung, außer Games kannste da ja nichts machen und ich bin eher die Bau- und Deko Tante :D


    Ich schau mal in deiner City rein bei Gelegenheit :)


    - Elly

    Ok sry, ^^
    also..
    Geld hab ich, ja
    den Warp hätte ich gerne auf den Koords: -1748,622 /45/ 1790,399.
    Mein Schild hängt an den Koords: -1704,460 /35/1771,700
    Auf dem Schild steht:
    heiße Preise
    nur bei EllyZya!
    .-~*(@)*~-.
    *hau mich*

    hoffe so ist es okey :)



    edit Jarves: Guck dir am besten mal den ersten Post in diesem Thread an, so kann ich deinen Antrag leider nicht bearbeiten. Geld wurde nach Verbesserung abgebucht und Warp ist angelegt.

    Liebe Terraconier,


    da ich mit meinem alten Account AngelOfNight nun nicht mehr spiele und auch mein AngelofNight Forums Account nun nicht mehr genutzt wird,
    schreibe ich hier nochmal erneut eine kleine Vorstellung zu meiner Person:
    ich heiß Mandy komme aus der schönen Pfalz und bin 20 Jahre jung.
    ich spiele nun schon ein paar Tage auf dem Server und bin immer noch sehr begeistert von diesem Server.
    Im wahren leben bin ich schon Mama von einem kleinen Jungen Namens Ben, er ist mein ganzer stolz und liebe ihn über alles. :)
    Ich verbringe am liebsten die Zeit mit ihm und meinem Freund.
    Zu meinen Hobbys gehören schwimmen, Fußball, grillen (generell in der Natur) und auch mal gemütliche Filmabende mit Freunden oder auch alleine gehören dazu. Filme schau ich gerne von Marvel z.B Spiderman fand ich klasse Hulk und nun die neuen The Avengers-Filme sind super!! :)


    Musik höre ich ziemlich gemischt, mal Charts mal wieder eher so was wie Nickelback, Eure Mütter, SDP, Alligatoah und wat weiß ich noch alles.
    Ich hoffe das reicht erst mal so als Vorstellung und bei weiteren Fragen einfach anschreiben :)

    Deswegen sollte dies direkt Ingame mit einem Supporter+ ausdiskutiert werden. Ein Automatismus der Spielernamen anhand einer Blacklist filtert gibt bis jetzt leider noch nicht.




    Da hast du Recht diesen Filter gibt es leider nicht...
    Naja wenn ich mir manche anderen Threads hier so durchlese, wird sich sehr oft beschwert das Sie einen Supporter fragen und dann nur eine *patzige* Antwort bekommen so was wie *machs doch selbst* oder *mir doch egal* :D


    Es bringt ja auch wirklich nichts hier einen Thread wegen so was zu schreiben, daher gehe ich davon aus das es immer idiotische Namen geben wird über die sich andere wiederum aufregen aber passieren wird nichts, denn die Entscheidung liegt immer noch beim Team. :)

    Ich wollte damals mit dem Thread auch keinen an den Pranger stellen,mich hat es einfach nur verletzt das man sich über Kinder mit Downsyndrom lustig gemacht hat mit dem Namen und einem Bild eines Kindes mit DS.Ich habe jetzt aber gelernt das es nichts bringt sich gegen sowas zu stellen und akzeptiere es einfach.Und zu anstößigen Namen muss ich sagen, ich finde es auch nicht gut da einfach Kinder auf dem Server spielen und ich als Mutter würde auch nicht wollen das mein Sohn sowas in einem Spiel liest bzw. solche Wörter wie maddafakka lernt. Naja möchte auch nicht das jetzt wieder auf meinem Kommentar rumgehackt wird, es ist halt einfach meine Meinung/Einstellung oder wie auch immer.


    Gruß Elly :)