Beiträge von EllyZya

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo Dungoralin,
    habe mir dein Schreiben hier mal durchgelesen und finde das du es ziemlich gut auf den Punkt getroffen hast und auch meine persönliche Meinung damit widergespiegelt hast.


    Es ist sehr schade das ich sehr wenig Kontakt mit dir haben durfte, um mal die letzte Situation anzusprechen als du mich und Travoltino einfach alleine verlassen hast wegen deinen anderen Leuten. So war dies für mich ein zeichen dafür das deiner Seits kein interesse bestand und ich habe den Grund dafür in den letzten Konflikten die Leute scheinbar mit mir haben, ich weniger mit Ihnen gesehen. Ich hoffe das du vielleicht irgendwann mal wieder auf TerraConia zurückkehrst und wir uns auch mal etwas Näher kennen lernen, nachdem ich nun mit so einigen Mandaten hier solch unnötigen Konflikte klären durfte und alle auf diesen Zug aufgespruchen sind und vermutlich auch gewisse Vorurteile pflegen. Naja egal wird zu 'offtopic' gerade. Wenn ich denn auf diesem Server noch spielen sollte bis dahin, denn momentan wird mir in meinem persönlichen Problem leider nur wenig geholfen und das macht einfach keinen Spaß mehr.


    Ich wünsche Dir viel viel Erfolg und Spaß an dem was du dir so für den weiteren Weg so vorgenommen hast und alles Gute. :)

    Also Apple Produkte an sich finde ich schon ganz schick vom Design her und auch die Handys dazu.
    Bevorzugen würde ich aber doch eher Handys mit Androidsystem da ich wie Eule schon schrieb: einfach besser damit klar komme.


    Also ich find Apple nicht unbedingt schlecht, was aber definitiv ein Manko ist, ist das man die Marke einfach mitbezahlt und das einfach Preise sind die ich total überzogen finde, wenn man mal Die Preisleistung mit anderen Android Handys vergleicht..
    Ich selbst habe jetzt das Sony Xperia Z3.


    Welche Handys ich aber immernoch am liebsten mochte waren die von der Marke Sony Ericsson, schade das Sony sich von Ericsson getrennt hat.. Ericsson hat echt gute Handys (gebaut? xD) ..


    Hatte davon einmal das Sony Ericcson Xperia Arc S und Xperia neo. beide in weiß.
    Sie sind zwar nicht mehr modern und haben riesige Displays aber die waren einfach nur gut.


    https://media2.giga.de/sony-ericsson-xperia-neo-v1.jpg
    und
    http://cdn2.gsmarena.com/vv/pi…ericsson-xperia-arc-s.jpg

    Ich stimme Platin zu! Informiert Euch nochmal darüber genauer. :)


    Platin ich finde deinen Beitrag toll.
    Echt gut geschrieben und das wirkt auch nicht so verwiesen auf die Regeln und das Wiki und gibst wertvolle Tipps! Klasse, solche Beiträge möchte man mehr lesen. :)


    Bin hier weg ciao und viel Glück bei eurem Stadtbau


    PS wenn du oder deine Freunde fragen habt könnt ihr mich auch gerne privat anschreiben.
    Ich helf euch gerne weiter. ;)

    bin auch mal gespannt, aber bis Morgen ist schon recht hart, ihr wollt uns doch nicht auf Entzug stellen? :D


    Naja hoffe es gelingt gut ohne Probleme, weiß was das für ein Abfuck ist wenn irgendwas nicht funktioniert und man nicht weiß wieso.. :D


    Hoffe auch das es NICHT bis Morgen dauern wird. =)

    Heydiho,


    möchte mein Schild gerne wieder aktivieren lassen. Mit neuer Aufschrift
    und zwar steht da:
    .-*(@)*-.
    EllyZya's
    Mäc Geiz


    .-*(@)*-.
    Koords alles gleich geblieben.
    Beitrag auf Seite 10 zu finden.



    Danke im Vorraus Lieber Jarves :)


    edit McPole98: Erstellt.

    @jambasparabolp


    Finde dein Argument das Städte genug Langzeitmotivation bringt etwas lahm. wieso muss jeder Bauer sich mit dem Städtesystem zufrieden geben? Is doch völliger Blödsinn. Es ging in dem Thread ja darum mehr Langzeitmotivationen zu finden. Immer nur Städte aufziehen macht einem Erbauer auch keinen Spaß auf Dauer. ;)


    Gruß

    Hey Nilebuzz, 8)
    man stand jetzt nicht so oft mit einander im Kontakt aber da ich dich auch vom sehen her kenne und du mir als aktiver Spieler aufgefallen bist UND ich auf deinen Namen bis Heute nicht klar komme und immer noch lachen muss wenn ich ihn im Kopf ausspreche ( :D ), wollte ich Dir auch weiterhin alles gute wünschen und dass du dich irgendwann mal wieder auf dem Server blicken lässt. =)


    Gruß Elly

    esweiteren bin ich dafür, dass es Städte etwas schwieriger haben, aufzusteigen. Hier gehe ich nicht davon aus, dass die Städte mehr bauen müssen, eine größere Fläche benötigen, sondern eher, dass Städte, welche von Siedlung auf Kleindorf aufsteigen wollen, dem Serverteam ein anständiges Konzept vorlegen. (Konzept außerhalb von Minecraft, schriftlich festgehalten... Deutsche Rechtschreibung erkennbar, Struktur sollte man auch sehen)
    In dem Konzept sollte man finden, was für eine Art Stadt das wird, Baustil, Zielgröße, Zielstadtstufe, Zielnutzer, Position, Lage, Stadtplanung.



    Das du meine Idee nicht so sinnvoll findest ist deine Ansicht und Meinung dazu.
    WO ich dir allerdings Recht gebe ist das es viel zu viele *ich nenne es mal* Städte gibt ohne wirkliches Konzept und eigentlich viel zu viele Städte existieren. Würde es befürworten wenn man mehr Anforderungen erfüllen muss um sich einen Grundstein (Stadt) kaufen zu können. :)


    Gruß Elly

    Guten Morgen,


    also ich finde deine Idee mehr Langzeitziele schon mal sehr gut!
    PvP ist zum Beispiel auch ein guter Ansatz da der Server ja auch auf PvP aufbaut, dazu würde ich vielleicht noch mehr Sachen für die ERbauer unter uns anbieten. Zum Beispiel ein Langzeitevent das folgend aussehen könnte: alle 2 Monate wird ein BAU-Event gestartet welches im Creativ-Modus (oder halt im normalen Modus) statt findet, die Leute bekommen ein Grundstück von ca. 50x50 und bauen dann sagen wir mal 2 Wochen um die Wette. =)
    Dann am Ende berät sich das Team welches Grundstück das schönste geworden ist und der User gewinnt einen tollen Preis. Vlt. einen Geldpreis oder 1 Woche VIP Vorzüge.. und für dieses Event würde ich eine Gebühr am Anfang einziehen um sich so zusagen für das Event anzumelden.
    Für jedes Neu gestartete Event könnte das Team vlt. besondere Regeln aufstellen z.B alle Blöcke außer Steinziegel sind erlaubt oder Baut im Japanischen Stil ..oder irgend sowas halt =)


    Bitte keine Anfeindungen oder Belehrungen das dieser Server auf *so was* nicht ausgelegt ist, es ist nur ein Vorschlag und soll lediglich als Inspiration dienen. :P