Beiträge von stahrsinnig

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi Leute:-)


    Ich komme einfach mal direkt zur Sache...


    Das hört sich möglicherweise ein bisschen dumm an, aber ich habe mein PAsswort für Terraconia vergessen.Gibt es eine Möglichkeit, es zurückzusetzen?


    Bedanke mich jetzt schonmal herzlich für alle Antworten:-)


    Liebe Grüße, stahrsinnig

    Mein Bruder Ben_Sta ist letztens auch auf dern Server gekommen. Er kann allerdings nicht voten wenn ich bereits gevotet habe (umgekehrt ist es natürlich genauso). Im Spiel wird demjenigen der noch nicht gevotet hat, die Meldung angezeigt, dass er eben noch nicht gevotet hat... Er geht also auf terraconia.de, klickt auf "Voten", klickt den entsprechenden Link an, gibt den Namen ein, bestätigt "Ich bin kein Roboter", will abstimmen... und da steht es: "du hast heute bereits abgestimmt. Das entwickelt sich zum Poblem, denn er kann seine MIete nicht mehr bezahlen bzw ich kann die Miete für den Shop nicht mehr bezahlen, weil das ja schon relativ teuer ist :| Letztendlich ist das wahrscheinlich, weil wir beide das gleiche Netzwerk nutzen und es dadurch zu Komplikationen kommt. Was können wir dagegen machen?


    Liebe Grüße, stahrsinnig :)

    Ich würde gerne einen Warppunkt in der MAll setzen lassen.
    Das Geld fürs Schild ist natürlich schon abbgebucht:-)


    auf dem Schild steht:
    +*+*+stahrsinnig+*+*+
    OP-Discounter
    OP-Rüstung und -Waffen
    zu guten Preisen


    Zielpunkt: -1647 85 1738 facing: east


    Bedanke mich schonmal in Voraus:-)


    Grüße, stahrsinnig


    edit Jarves: 100 Eskonen für den Warp abgebucht, Warp angelegt.