Beiträge von ShadowRazor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Kleines neues Video online! Nach langer Zeit mal wieder :P
    Gerne mal reinschauen und ein Kommentar da lassen :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kleines neues Video online :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus Leute,


    seit kurzem mache ich paar Lets Plays von Terraconia. Würde mich echt freuen wenn Ihr ein paar meiner Videos anschaut und mir gerne auch Vorschläge und Tipps da lassen würdet.
    Anbei mein neustes Video mit einem besseren Aufnahmeprogramm als vorher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße
    Shadow

    Servus Leute!


    Spiele nun schon etwas länger hier und dachte langsam muss ich euch mal allen "Hallo" sagen :thumbup:


    Mein Name ist Kalli bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt am Main... naja eigentlich Offenbach :saint:


    Ingame heiße ich ShadowRazor, habe meine Grundstücke in Ufria und einen kleinen Shop mit dem Namen "Rewe" :whistling:


    Alles in allem gefällt mir das Spielen auf dem Server sehr! Super events, nette Mitspieler und ein super Support wenn man ihn braucht.
    Grüße gehen raus an Panther147, MonkeyDave und meine Schwester Vanije. Liebe Grüße :)


    Hier noch ein kleines Let's play Video zur Vorstellung meiner Person und der Stadt. (Leider nicht perfket aber man lernt ja nie aus ;) )


    https://youtu.be/kOwpe8gkkfQ


    Liebe Grüße auch an alle anderen
    ShadowRazor