Beiträge von Eknoes

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi,


    Ich bin zwar erst seit gestern dabei, war aber total begeistert von dem Server und der Community, sodass ich hier wohl noch länger bleiben werde :)


    Ich bin Sönke, 20 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester mit dem Informatikstudium beginnen. Zurzeit lebe ich noch im schönen Hessen, aber mal sehen, wohin mich das Studium so treibt :)


    Ich spiele zwar schon seit ein paar Jahren Minecraft, habe allerdings eine längere Pause hinter mir, und freue mich, endlich einen so tollen Server wie diesen hier gefunden zu haben! In meiner Freizeit arbeite ich an kleinen (Python) Projekten, ab und zu verdiene ich mir eine Mark mit der Erstellung von Internetseiten dazu.


    Ich freue mich auf euch,
    Eknoes

    finde die Seite sehr gut!


    Sollten wir den Link noch etwas prominenter anpreisen? Was hältst du von einem Unterpunkt in "Konzept & Server"?


    Vielleicht ein Link über die Karte - die im Großformat?


    Super Sache, wäre aber cool, wenn der Link auch - mindestens - im Wiki oder sogar als Unterpunkt im Menü wäre :) Kann man ja auch als Frame einbinden, wie z.B. die Map!

    Javascript ist aktiviert, habe auch kein NoScript oder ähnliches aktiviert. Habe keine besonderen App-Einstellungen, funktioniert unter Ubuntu 14.04 mit Firefox & Chromium nicht.


    Nein, das ist mir nicht so wichtig, als dass ich einen neuen Faceboook Account für anlegen wollen würde. Ich dachte nur, dass vielleicht auch andere das Problem haben und ich dazu noch keinen "Bug Report" gefunden habe hier, also wollte ich es mal melden.


    lg

    Hallo,


    Ich kann meinen Account leider nicht mit Facebook verbinden, ich bekomme immer die Fehlermeldungen, dass ich nicht die notwendigen Berechtigungen erteilt hätte. Eure App taucht auch nicht bei Facebook unter "Einstellungen -> Apps -> Apps, die du verwendest" auf.


    LG
    Eknoes