Beiträge von pluuh

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Zu den Zügen: Ich würde die Züge grösser als 3 Blöcke breit und 5 Blöcke hoch machen da man sonst halt sogut wie keine Details machen kann. Aber wenn du alles nach dem Original bauen wilst musst du wohl die grösse nehmen.


    - Bluee

    Heyjo



    Als erstes ein grosses Kompliment an den Server und seinen Spielern. Der Server ist einfach MEGA. Vorallemen die Städte die ja alle in Surivial erbaut worden sind richtig schön und vorallemem GROSS. Ich bin echt begeistert vom Server. Aber das wichtigste: Die Spieler sind alle sehr Nett und helfen einem immer :thumbup: .



    Zu mir:



    Ich bin 14 Jahre Alt und komme aus der Schweiz. Nach einem Jahr Minecraft-Pause wollte ich wieder anfangen auf einem RP/Städte Server. Mir war wichtig das der Server nicht zu gross ist. Nach einer langen Suche hab ich euren gefunden ;D. Ich spiele Minecraft seit der 1.1 auf verschiedensten Servern von PVP bis Fantasie.


    Auf dem Server wohne ich gerade in der Stadt Aventia in einem gemieteten Haus. Ich bin seit heute auf dem Server :D . Ihr werdet mich wahrscheindlich in der nächsten Zeit öfters sehen und ja das war meine Vorstellung.



    Danke fürs Lesen und euch VIEL SPASS NOCH ;D



    Euer Blueeeee