Beiträge von supermew

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Das Schnitzel sieht sehr lecker und doch so grün aus, auf deinem Teller
    wird es geschnitten, denn es bewegt sich wie ein Alligator. Mit kurzen
    Beinen läuft es zu einem Waschbär der eine Waffe hat, denn er mag keine
    Kekse mit leckeren Schnitzeln. Deswegen hat der Waschbär es erschossen.
    Nun kommt die Putzfrau mit einem großen Besen, um die überbliebenden Stücke für sich einzusammeln und

    Hi,


    ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich vom 9. August bis zum 16. August im Urlaub bin.
    Also werde ich Ingame nicht aktiv sein.
    Allerdings werde ich höchstwahrscheinlich im Forum zu erreichen sein und auch voten können.


    supermew

    Hi,


    ich heiße Erik und bin 16 Jahre alt.
    Ich besuche nach den Sommerferien die 10 Klasse eines Gymnasiums in Hessen.


    Meine Hobbys sind Badminton, Programmierung und natürlich Minecraft.


    Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha (zwar erst cracked, aber dann gekauft).
    Auf diesen Server bin ich gestoßen, als ich nach langer Zeit mal wieder nach einem guten Server zum Spielen gesucht habe. Und da mir das Konzept gefallen hat, habe ich mir gedacht, probiere ich ihn mal aus. Und nun habe ich mich entschieden zu bleiben. ;)


    supermew