Beiträge von Earl_of_Ham

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wir Porkistanier(Porkistan ist ein kleines Fürstentum im Osten Deutschlands. Es ist im Volksmund auch als "Potsdam-Mittelmark" bekannt.) können Sellenwittiche nicht besonders gut leiden. Diese Viecher fressen uns immer unsere Rosmarinsträucher leer.

    *PlayForGamesTV zuflüster*


    Psst! Sag das nicht Lora, aber die Katzen, die ich ihr geschenkt habe sind in Wahrheit von Geheimdienst des Schinkenreiches ausgebildete, professionelle Sellenwittich-Exterminierer.

    Den "Pink Sheep Forest" halte ich für ein Gerücht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2:
    Gleich mal zu Anfang:
    Es gibt hier
    nichts zu gewinnen. Das Ganze ist nur zur Unterhaltung gedacht, und um euer Wissen zu testen. Ich gebe die Antworten am Montag bescheid. Die nächsten Fragen kommen dann am Freitag danach. Ich weiß nicht, wie lange ich das hier machen werde. Ich garantiere für Nichts!


    Frage 1: Der Kopf eines Huhnes...?
    a.) ist der kleinste Kopf einer Kreatur in Minecraft.
    b.) ist der Kopf, der aus den wenigsten verschiedenen Farben besteht.
    c.) hat von unten keine Textur.
    d.) besteht aus den wenigsten Pixeln(von den Köpfen aller Kreaturen).


    Frage 2: Minecrafts ursprünglicher Name war...?
    a.) Crafting Adventure.
    b.) Cave Game.
    c.) Block Survival.
    d.) Mining & Crafting.


    Frage 3: Der Explosionswiederstand von Grundgestein beträgt...?
    a.) 1000000.
    b.) 270000.
    c.) 18000000.
    d.) 9999.


    Frage 4: Wie viele Blöcke passen in einen Chunk?
    a.) 65536
    b.) 56436
    c.) 165536
    d.) 16536


    Frage 5: Ein Enderman...?
    a.) prioterisiert Endermilben über Spieler.
    b.) greift Endermilben grundlos an.
    c.) wird von Endermilben angegriffen.
    d.) ignoriert Endermilben völlig.


    Frage 6: Fledermäuse hängen sich nicht an Glowstone, weil...?
    a.) ihnen das Licht-Level dort zu hoch ist.
    b.) Glowstone ein transparenter Block ist.
    c.) sie so programmiert sind, dass sie sich nur an natürlich in einer Höhle vorkommende Blöcke(Stein etc.) hängen.
    d.) nichts von alldem. Fledermäuse hängen sich an Glowstone!


    Frage 7: Welches dieser Länder wurde fast im Maßstab 1:1 in MC nachgebaut?
    a.) Schweden
    b.) Finnland
    c.) Norwegen
    d.) Dänemark


    Frage 8: Welcher dieser Kontinente wurde im Maßstab 1:1000 in MC nachgebaut?
    a.) Australien
    b.) Antarktis
    c.) (Nord-)Amerika
    d.) Europa


    Frage 9: Wenn eine Lichtquelle hinter Wasser liegt, so reduziert das Wasser das Licht-Level...?
    a.) um 3.
    b.) gar nicht.
    c.) um die Hälfte.
    d.) um 5.


    Frage 10: Hexen...?
    a.) droppen Tränke nur, wenn man sie tötet während sie sie trinkt.
    b.) sind immun gegen Tränke des Schadens.
    d.) werfen ihre Tränke zufällig.
    c.) nehmen nur 50% des üblichen Schades durch Gift.


    Viel Glück und Spaß
    M.f.G. EoH


    Es hat zwar keiner mitgemacht, aber ich gebe euch trotzdem mal die Lösungen:
    1. a.)
    2. a.)
    3. d.)
    4. c.)
    5. b.)
    6. c.) Hierbei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Für nähere Informationen lest die Kommentare weiter unten
    :P
    7. d.)
    8. c.)
    9. b.)
    10. a.)

    Natürlich wäre es kein Diamantwerkzeug sondern Gold- oder Holzwerkzeug.


    Mit Gold- oder Holzwerkzeug einen Spieler zu töten wäre ein bisschen zu schwer. Wie wäre es mit einem Diaschwert mit 20 Punkten Haltbarkeit?(Hierbei beachten: Man benötigt meist mehr als einen Schlag um einen Spieler zu töten)

    Edit: Ok, 20 Punkte sind definitiv zu wenig

    Diese "Du-darfst-kein-GS-haben-wenn-du-nen-Stadt-gründen-willst-und-so"-Regelung kannst du umgehen indem du:


    1. Dein GS verlässt
    2. Den Stadthalter fragst, ob er das GS in ein Stadt-GS umwandelt
    3. Er dir dort Baurechte gibt


    So hätten nur die Stadthalter und du dort Baurechte, kein anderer Spieler kann das GS mieten und du kannst deine Stadt gründen, weil dir das GS ja eigentlich nicht mehr gehört :)

    Teil 1:
    Gleich mal zu Anfang:
    Es gibt hier nichts zu gewinnen. Das Ganze ist nur zur Unterhaltung gedacht, und um euer Wissen zu testen. Ich gebe die Antworten am Montag bescheid. Die nächsten Fragen kommen dann am Freitag danach. Ich weiß nicht, wie lange ich das hier machen werde. Ich garantiere für Nichts!

    Frage 1: Welchen dieser Blöcke kann ein Enderman nicht aufheben?
    a.) Stein
    b.) TNT
    c.) Kaktus
    d.) Löwenzahn

    Frage 2: Welcher dieser Mobs wird nicht vom Wither angegriffen?

    a.) Villager-Zombie
    b.) Riese
    c.) Killer-Kaninchen
    d.) Enderdrache

    Frage 3: Wie hoch ist die Dropchance für einen Witherskelettkopf(ohne Plünderung)?
    a.) 1%
    b.) 1,5%
    c.) 2%
    d.) 2,5%

    Frage 4: Die Welthöhe im Nether beträgt..?
    a.) 100 Blöcke
    b.) 128 Blöcke
    c.) 256 Blöcke
    d.) 312 Blöcke

    Frage 5: Mit dem Befehl /summon EntityHorse ~ ~ ~ {Type:7} beschwört man...?
    a.) ein Skelettpferd

    b.) ein unsichtbares Pferd
    c.) ein Zombiepferd
    d.) einen Esel

    Frage 6: Welches dieser Biome existiert wirklich?
    a.) Pink Sheep Forest
    b.) Rainbow Flower Biome
    c.) Frozen Ocean
    d.) Reversed Ice Spikes Biome

    Frage 7: Das meistgeklickteste Minecraft Video auf YouTube ist...?
    a.) Gronkh: Let's Play Minecraft Folge 128
    b.) SkyDoesMinecraft: The Dropper
    c.) PopularMMOs: Epic Proportions Season 5 Episode 1
    d.) CaptainSparklez: Revenge - A Minecraft Parody

    Frage 8: Wie viel Schaden(ganze Herzen) macht ein geladener Creeper auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer"?
    a.) 21
    b.) 50
    c.) 65
    d.) 99

    Frage 9: In Minecraft 1.9 kann man..?
    a.) mit beiden Händen gleichzeitig zuschlagen
    b.) mit einer Hand zuschlagen und mit der anderen einen Bogen schießen
    c.) mit beiden Händen gleichzeitig Blöcke platzieren
    d.) nichts von alldem

    Frage 10: Die erste jemals in Minecraft von einem Spieler gebaute Struktur war...?
    a.) eine Steinbrücke
    b.) ein Erdhaus
    c.) ein Erdpenis (bitte seid nicht allzu böse wegen dem bösen P-Wort)
    d.) ein Minenschacht zum Grundgestein

    Viel Glück und Spaß
    M.f.G. EoH




    Mein Vorschlag dazu:
    man kann als VIP/VIP+/im Awardshop ein Item kaufen/einen Befehl haben, mit dem man Rechts- oder Linksklick auf einen bereits platzierten Zombie- oder Skelettkopf machen und ihn so in den Kopf eines beliebigen Spielers umändern kann. Der Vorteil daran ist, dass man so auch Köpfe von Spielern, die hier nicht auf dem Server spielen bekommen kann. Zum Bespiel gibt es Spieler deren Köpfe wie Tassen, Bildschirme, Äpfel oder Überwachungskameras aussehen. Jeder Architekt kann euch bestätigen, dass man damit genial Dinge dekorieren kann. Und auch unser Hink_ scheint schon seinen Spaß damit gehabt zu haben.

    Hey Leute,


    da das Ende mit dem Update 1.9 praktisch unendlich groß ist, wollte ich mal fragen, ob es dann abbaubar sein wird. "Abbaubar" bezieht sich hierbei nur auf die neuen Inseln und natürlich nicht auf die Insel, auf der der Enderdrache spawnt. Außerdem sollten wir um das Ender Gateway eine ziemlich große, nicht abbaubare Schutzzone errichten, weil sonst irgendein Schwachkopf kommt und die Blöcke darunter abbaut, sodass man sofort ins Nichts fällt.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorteile eines abbaubaren Endes:


    -Endstein muss nicht mehr am Außenposten verkauft werden
    -sämtliche Ressourcen sind einfach erhältlich


    Nachteile eines abbaubaren Endes:


    -Da das Ende aus vielen kleinen Inseln besteht, wird es schwierig weiterzukommen, sobald jemand diese Inseln abbaut
    -sämtliche im Ende zu findenden Ressourcen verlieren unglaublich an Wert(ausgenommen Enderdrachenköpfe und Elytra)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bedenkt bitte, dass wir Chorusfrüchte, Elytra und Enderdrachenköpfe an Außenposten verkaufen müssten, sollte das Ende nicht abbaubar sein.

    In der Pause sind ich und ein Klassenkamerad zusammen aufs Klo gegangen. Er ging in die letzte Kabine und meinte:"Johannes, hier liegen abrasierte Sackhaare auf dem Klodeckel!" Wir beide bekommen einfach den übelsten Lachflash. Ein paar Sekunden später kommt so ein Typ rein und mein Freund fragt ihn:"Ey, sind das deine Sackhaare da hinten?" Ihr müsst euch mal den Gesichtsausdruck von dem Kerl vorstellen xD

    Tach Leute,


    in diesem Thread könnt ihr witzige/peinliche/verstörende Dinge aus eurer Schulzeit erzählen, damit wir alle was zum Lachen(oder Facepalmen) haben. Beachtet dabei aber bitte, dass wenn ihr negativ über Klassenkameraden/Lehrer etc. berichtet, deren Namen nicht erwähnt. Übele Nachrede ist nämlich 1. strafbar und 2. würdet ihr auch nicht wollen, dass eure peinlichen Erlebnisse im Internet stehen. Und da ich weiß, was in Schulen so alles abgeht, würde ich euch raten, dass ihr diesen Thread am besten nicht während dem Essen lest xD



    Ich fange dann mal an *ahem*:


    Am 1.Schultag nach der 5.Klasse gehe ich nichtsahnend in der Mittagspause aufs Mensaklo. Als ich den Raum betrete, steigt mir ein Geruch wie eine Mischung aus Schei*e und Schwarzpulver in die Nase. Und was sehe ich? Irgendwer hat ins Pissoir geschi*sen und den Haufen in die Luft gesprengt. Das ganze Klo war von innen mit Exkrementen gepflastert...