Beiträge von MaxAquila

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Laut den Bildern gibts dort auch ziemlich wertvolle Gesteine und ähnliches (Bsp. Packeis oder roter Sand). Meint ihr nicht man könnte das rausnehmen, da es sonst im Bereich Handel Probleme geben könnte?!

    Derzeit hab ich mit meiner Stadt viel zu tun ,aber wenn mir wieder einmal langweilig ist kann ich dir gerne meine Hilfe anbieten. :)

    Das Wikingerdorf Arendal

    Eine der wohl am schnellsten gewachsenen Städte auf Terraconia ist Arendal.
    Arendal ist jetzt ca. ne Woche alt und schon 200x150 blöcke groß. Zwischen den beiden Städten Ionia und Winterfeste erstreckt sich am Fuße des Berges die Stadt Arendal. Das hellblaue Leuchtfeuer kann man schon von weitem sehen. So kann man die Stadt auch am einfachsten zwischen den vielen verschneiten Wäldern sehen, da wir auch sehr viel Wert auf Natur legen. Unsere Mieter bekommen nur die besten Grundstücke ,meist mit schöner Aussicht und vielen Bäumen.
    Wenn man es jedoch nicht verschneit lieber mag, gibt es im höher gelegenen Teil der Stadt ein paar Grundstücke. Dort sind auch die Statthalter (MaxAquila und Bauraweib007) beheimatet. Wie gesagt wer Natur sucht, ist hier genau richtig, allerdings ist auch noch ein Hafen geplant der aber nicht riesen groß werden soll.

    Was hat die Stadt zu bieten?

    - Wir besitzen Vote-Bonus
    - Warppunkt
    - Friedenspfeife
    - Tierschutz
    - Möglichkeit um auf Lvl 30 zu verzaubern
    - JumpnRun
    - PvP Arena
    - Warme Quelle (geplant)
    - Willkommensnachricht (geplant)
    - Marker (geplant)
    - XP-Farm

    Was muss ich tun um in Arendal zu wohnen?

    Um ein Grundstück (mit oder ohne Haus) in Arendal mieten zu können muss man folgende Kriterien erfüllen:
    - Höflich
    - Wichtige Befehle etc. kennen
    - im wikinger oder mittelalterstil bauen können (außer man mietet ein Grundstück mit Haus)
    - TS (empfohlen)
    - Interresse haben (länger auf dem Server sein/bleiben)
    - Wir nehmen nur die besten Mieter da wir nicht 100 000 Einwohner aufnehmen können :)


    "Veranstaltungen"
    Wir besitzen einige der aktivsten Spieler und wir erhoffen uns auch, dass das auch weiterhin so bleibt.
    Hin und wieder gibt es (meist am Abend) eine Ratsversammlung wo mind. 4 Mieter dabei sein sollten. Dort werden im TS wichtige Dinge besprochen/beschlossen.
    Zudem gibt es auch noch den Posten als "Ratsmitglied".
    Ein Ratsmitglied kann Stellvertretend für den Statthalter sein bekommt jedoch keine Baurechte oder ähnliches.
    Als Ratsmitglied ist man unter anderem auch dafür zuständig Werbung für die Stadt zu machen, und neue gute Mieter zu finden.

    Wichtige Regeln
    - Keine Riesenbäume oder Bäume die über das Grundstück wachsen anpflanzen
    - verschiedene Baumaterialien verwenden (z.B. kein Haus aus purem Fichtenholz)
    - in Default bauen (empfohlen)
    - nicht beleidigen
    - kämpfen erlaubt aber Einwohner sollten sich die Sachen zurück geben um Streit zu verhindern
    - Bei Ratsversammlungen bitte nicht durcheinander schreien
    - neuen Mietern helfen/die Stadt zeigen

    Wir hoffen dass DU uns mal besuchen kommst! MfG MaxAquila und Bauraweib :D
    Hier ein paar Bilder damit du einen Eindruck von der Stadt bekommst:




    Hey ich hätte gerne ein Warpschild für meinen Shop.
    Geld habe ich!
    Das Schild: Aquilas Shop -seltenes zu top Preisen!
    Koordinaten: -1663 / 45 / 1790
    Vielen Dank im vorraus!
    Mfg Max

    Hallo, ich bin nun zum Entschluss gekommen einen Antrag auf ein Warpschild für meinen Shop zu erstellen.
    Naja was soll ich groß schreiben. Ich hoffe mal dass ich bald eine Antwort bekomme und der Warp aktiviert wird :)

    Ich stelle mich zwar spät vor aber viele kennen mich noch nicht so gut.
    Ich heiße Max ,bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich spiele Minecraft seit Februar 2015 und bin auf dem Server seit dem 2. Juni. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Server auch wenn er nicht der stabielste ist. Ich bin gerne behilflich und besitze ein paar Städte. Man kann mit mir auf jeden Fall gut diskutieren und setze mich auch für andere Spieler ein. Ich werde mich bald (wenn alles klappt) als Stammspieler bewerben. Mehr Informationen zu mir braucht man eigentlich nicht wissen und ich will auch nicht alles über mich hier bekannt geben. :P