Beiträge von MaxAquila

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
    Zitat

    Ansonsten gilt: nimm das TP, das dir gefällt und bau dein Projekt nach eigenem Gutdünken.


    Wenn jemand mit Soartex oder PureBDCraft spielt macht das auch keinen so großen Unterschied, da sehr viele Leute diese Texturepacks benutzen. Wenn du allerdings ein unbekanntes Texturepack welches die Blöcke zu stark verändert z.B. das Bruchsteine wie Steinziegeln aussehen benutzt, dann sieht das bei den meisten hässlich aus. Das Dandelion Texturepack ist ein gutes Beispiel dafür. Wenn du die Stadt nur für dich baust ok, aber sei dann keinesfalls verärgert wenn jemand sagt, dass deine Stadt hässlich ist.


    Und mit Default, Faithfull und VanillaBDCraft spielen locker die meisten. (alle 3 TPs zusammen)

    Hey, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt Ferusschmiede.


    Koordinaten: 1703 / 46 / -6353
    Name: Arsdan
    Skin: Thorin
    Items: Kettenhemd, Kettenhose, Lederschuhe und eine Diamantaxt
    Text:
    Guten Tag Fremder. Willkommen in der Ferusschmiede. Wenn du mehr über uns erfahren willst dann gib mir die Hand.
    Zusätzlicher Text/Frage:
    Worüber willst du mehr erfahren? Über unsere Geschichte oder über die Schmiedekunst?
    Geschichte:

    Vor 800 Jahren wurde diese Schmiede gegründet. Wir sind in ganz Andora bekannt, und selbst die Zwerge verachten uns. Seit 800 Jahren stellen wir die besten Rüstungen, Waffen und Werkzeuge her. Wir sind Bürger der Stadt Patriamons und haben von den Lunas gelernt. Wenn du mehr über die Lunas erfahren willst, dann würde ich dir raten in Patriamons zu vorbeizuschauen.
    Schmiedekunst:
    Haha also wie wir unsere Ausrüstungen herstellen, darf ich dir nicht sagen. Ich würde dir gern zeigen wie man ein Schwert schmiedet aber ich muss Wache stehen. Die anderen Schmiede sind gerade mit den Pferden weg geritten, um neue Rohstoffe zu besorgen. Vielleicht kommst du ja mal wieder und dann zeig ich dir wie man ein Schwert schmiedet.


    Kosten:
    700 Basis
    500 Zusätzliche Frage/Text
    50 Item Kettenhemd verzaubert
    50 Item Kettenhose verzaubert
    50 Item Lederschuhe
    50 Item verzaubert
    ---------
    1400 Eskonen


    Kleine Notiz: Da wo der NPC steht soll später eine PvP Arena hin. Ich hoffe mal, dass das keine Probleme bereitet. Sollte es allerdings doch Unklarheiten oder Probleme geben, einfach Bescheid sagen.
    Danke,
    Crawe

    Also die Idee ist ja recht gut. Ich selbst wollte mal Winterfell bauen, jedoch wäre das ein Riesenprojekt. Bitte nimm das nicht böse auf aber so wie du das baust wird das nicht Winterfell. Die eigentlich Burg ist schon mal viel größer und auch viel Detailreicher. Such dir jemanden der dir Hilft Detail rein zu bringen und schau, dass du eine große Fläche hast die Wirklich schön verschneit und möglichst eben ist ;)

    So, meine Geschichte:
    Soweit ich mich erinnern kann habe ich für 2 Monate in Sharkcity gewohnt. Ich habe dort später noch ein weiteres Grundstück gratis bekommen und dort einen Musikpark mit einem Jump´n´run gebaut. Doch die Stadt war quasi ausgestorben und keine Menschenseele außer mir war noch dort.


    Danach habe ich mit wenig Geld eine Stadt gegründet was der größte Fehler überhaupt war und ich hatte ständig Streit mit den Nachbarn.


    Schlussendlich habe ich die Stadt verkauft und neue Städte gegründet.

    Hey,
    Hier mal ein Vorschlag von meiner Seite: Man könnte doch vllt. noch mehr Ränge hinzufügen.
    Beispiele:
    600 Spielstunden - Name: Zocker - Vorteile: Eine Woche Fly
    1200 Spielstunden - Name: Veteran - Vorteile: Kann farbig auf Schildern schreiben

    2000 Spielstunden - Name: Greis - Vorteile: Diamanthärte


    Nächster Vorschlag: Neue Todesnachrichten:
    Hexe: SpielerXY erschien heute nicht in Hogwarts zum Unterricht.
    Fallschaden: SpielerXY ist wohl ausgerutscht.
    Weggesprengt: SpielerXY löste sich in Luft auf.
    Abgeschossen: SpielerXY dachte er wäre eine wandelnde Zielscheibe.
    Von Zombies getötet: Heute gibt es SpielerXY als Mittagessen bei Familie Zombie.
    Von Spinne getötet: SpielerXY dachte er würde zu Spiderman werden.
    Erstickt: SpielerXY dachte er wäre ein Maulwurf.
    Von Lohe getötet: SpielerXY hat Lohen mit Loren verwechselt.



    Hey,
    Ich habe in Andora eine Stadt auf einem Berg gegründet. Oben entspringt ein Wasserfall der in die Wildnis geht. Da nicht weit davon ein größerer Fluss ist würde ich gerne den Wasserfall in den Fluss leiten.
    Ich brauche bitte eine öffentliche und schriftliche Genehmigung, dass das ok ist (da es während ich die Verbindung baue nicht so geilo aussieht)
    Hier soll das hin:

    Ich: Einige von euch kennen bestimmt die Stadt Arendal.
    Random Spieler: Ja, wieso?
    Ich: Naja die gibts jetzt nicht mehr.
    Random Spieler: Was dein Ernst??!!
    Ich: Jetzt mal ganz ruhig. Hör dir meinen Plan an.
    -----------------------------------------------------------
    Einige haben bestimmt diese hässliche Myzel Plattform auf der Karte entdeckt. Grässlich nicht war? Das bleibt natürlich nicht so. Geplant ist eine Mauer die das ganze tragen soll.
    Hier ein Bild eines Mauerausschnitts:


    Die obere Stadt wird zum Großteil aus Fichten- und Schwarzeichenholz bestehen, mit viel Netherziegel und Quarz. Freiwillige Spenden sind hier gern gesehen.
    Arendal (also die untere Stadt) wird erstmal verdeckt. Später kommen vielleicht noch Grundstücke rein.
    Hier ein grobes Beispiel der Häuser oben:


    Jetzt zur noch nicht ganz fertigen Story (Kurzfassung):
    Arendal war eine friedliche Stadt die 600 vor Christus gegründet wurde. Die Leute dort waren Fischer, Architekten und Krieger. Man konnte das ganze nicht wirklich Stadt nennen. Es war mehr eine Gemeinschaft. Doch die Stadt wuchs und wuchs. 1000 Jahre n. Chr. brach ein Krieg aus. Viele Bürger von Arendal zogen in den Krieg und kamen nicht mehr zurück. Die wenigen Frauen, Kinder und älteren Männer die in der Stadt blieben hörten eines Tages Trommelschläge. Sie konnten nur schwer im dichten Nebel etwas erkennen. Da sie gehofft hatten, es seien ihre Kämpfer die aus dem Krieg zurück gekommen sind, waren sie nicht bewaffnet und rannten in den dichten Nebel. Die Bürger die in der Stadt warteten hörten Schreie und sahen plötzlich Lichter von Fackeln und schwarz-grüne Banner wehen. Sie wussten dass es ihr Ende war. An diesem Tag starben alle Bewohner der Stadt und die Lunarschen nahmen die Stadt ein. Die Lunarschen waren ein brutales Volk und waren besessen von Macht. Weitere 700 Jahre vergingen. Inzwischen haben die Lunarschen eine ganze Festung in Arendal erbaut. Eines Tages bemerkte ein Fischer der Lunarschen, dass seine Fische violette Punkte haben. Er dachte es sei eine neue Fischart und verkaufte ein Duzend davon. Die Leute wurden daraufhin krank, sogar schwer krank. Sie wurden größer, ihr Fleisch wurde weniger und ihre Zähne schärfer. Sie begannen die anderen Bewohner anzugreifen. Den besten Architekten gelang es mit Hilfe der Krieger eine rießige Wand um die Stadt zu ziehen. Oben errichteten sie eine Plateau. Sie bauten oben wieder Getreide an, und bauten Häuser ohne sich über Arendal unter ihnen Sorgen zu machen. Eines Nachts wachte ein Mann mit violetten Punkten aus dem Schlaf auf. Er schrie um Hilfe und die Krieger wurden wach. Plötzlich bemerkten sie, dass alles violett und verdorben war.



    Die Story ist noch nicht ganz fertig. Die grobe Idee hatte ich schon seit einigen Tagen und den Rest habe ich mir während des Schreibens dazu gedacht.
    Die Stadt oben heißt jetzt Vapeidios. Thema soll sein: verlassen, krank, unheimliche Gebäude, finster
    Voraussichtlich wird die Stadt in 1-4 Monaten fertig sein. Hilfe ist gern gesehen.