Beiträge von SydBarrett314

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Wie @dorfbuilder bereits geschrieben hat, würde sich die Farmwelt auf elementare Ressourcen wie Holz, Kohle, Eisen, etc. beschränken. Ich würde sie wenn dann sogar so gestalten, dass man darin überhaupt keine wertvolleren Minerale wie Gold, Diamanten und Smaragde findet. Weiterhin halte ich eine Spielzeitbegrenzung für sinnvoll: Wer mehr als bspw. 15 Spielstunden hat darf die Starterfarmwelt nicht mehr betreten. Grund dafür ist, dass sie gerade wegen ihrer Größe und der Tatsache, dass jeder aus Holz baut ziemlich oft resetted werden müsste. Das wiederrum würde dazu führen, dass sich so ungefähr jeder UNMENGEN an Holz besorgen könnte und diese über den Schreiner zu viel Geld machen kann. Und ja, ich weiß, dass es Baumfarmen gibt, nutze diese auch selbst, aber auch das macht/kann nicht jeder.


    Alles in allem finde ich den Vorschlag sehr nachvollziehbar, aber so eine Änderung an der Serverstruktur findet nicht von heute auf morgen statt :)

    Ich wollt' hier nochmal unterstreichen, dass mich obige Angelegenheit in der Tat schockiert hat. So ein Ghast ist schließlich eine der Kreaturen die den Nether auszeichnen. Warum sollte er also keine Job-XP bringen? Ich gehe mal davon aus, dass dies keine allzu schwerwiegende Änderung ist und nur ein Wertepaar in eine Hash-Map geputted werden muss. Wäre jedenfalls große Klasse, wenn das jemand 'dazwischenschieben' könnte :)

    Neulich wiederentdeckt 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin sicherlich nicht der einzige, der das Internet nutzt, um sich in eine 2. Welt zu flüchten :thumbup:


    Jupp, ich z.B. halte mich für das fliegende Spaghettimonster:



    Bevor ich das Internetz betrete reibe ich mich für gewöhnlich auch mit reichlich Bolognese-Soße ein. Hierbei dürfen natürlich auch entlegene Körperteile, wie hinter den Ohren oder die Kniekehlen nicht ausgespart werden - denn sonst ist die Illusion nicht perfekt.

    Wow das haut mich gerade von den Socken. Ich ging aus einem nicht näher benennbaren Grund davon aus, dass du ein 14-18-jähriger Vertreter des männlichen Geschlecht wärst. Wie man sich täuschen kann =O


    Als Stadtmall-Liebhaber bin ich jedenfalls regelmäßig in eurer Mall in Freibier und prüfe die hiesigen Angebote :)
    Nebenbei gesagt find ich deinen Shop aufgrund des großen Sortiments super.


    (Willkommen auf Terra muss ich nach so langer Spielzeit wohl kaum noch sagen)

    Das geht schon ganz schön arg nach vorne, gell :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erste Grundstück auf Terra war bei mir in Palmisla. Damals war Nilebuzz dort noch aktiv als Statthalter am werkeln und schenkte mir als Startguthaben einige Eisenblöcke. Ich baute ein nettes kleines Sandsteinhaus, vergaß dann aber zu voten und war eine Woche lang nicht online. Dann wurde ich obdachlos und zog auf eine einsame Insel in die Wildnis :)