Beiträge von Jinglejunglejoe

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo.
    Bitte um Warp-Schild für "Jungle Shop".
    Koordinaten: -1648 75 1777
    Blickrichtung: Osten
    Bedingungen erfüllt.
    Grüße,
    JJJ


    edit rattowitsch: Abgelehnt. Schild bitte selber aufhängen.


    edit me: uffjehängt - bitte als neuen antrag sehen


    edit rattowitsch: Geld abgebucht. Warp angelegt.

    Hallo Terraconia,


    hiermit möchte ich mich - wenn auch sehr spät - kurz vorstellen. (Manch einer hat mich eh schon in den letzten zwei, drei Monaten im Spiel kennengelernt.)


    Ich spiele Minecraft seit ca. einem halben Jahr und hab Terraconia nach ausgiebigen Servertests zu meinem Stammserver gemacht. Die Community und das Motto 'Deine Freiheit, Deine Welt' hat's mir sehr angetan. Ich bin zwar kein Fan von zu vielen Worten und Smalltalk, von daher werdet ihr hier nicht viele Beiträge von mir finden. Allerdings helfe ich immer gerne wo ich kann und handel gerne mit Nachbarn und Leuten, die 'geben' genauso groß schreiben wie 'nehmen'. Auch verfolge ich meist mehr als weniger das Forum sowie den Chat.


    Im Spiel hab ich mehr Spaß am bauen und tüfteln als an PVP und bastel derzeit an meiner Stadt 'Jungle Island' (die allerdings noch ein Privatgrundstück ist und es voraussichtlich noch eine Weile bleiben wird. ^^)...


    Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich im Süden Deutschlands angesiedelt bin und mit über 30 Jahren wohl den Altersdurchschnitt etwas anhebe. Ich bin berufstätig und arbeite zu allen möglichen Zeiten - kann also auch zu allen unmöglichen Zeiten auf dem Server angetroffen werden.


    Freue mich, mit euch spielen zu dürfen.



    Ach ja, ich mag Jungle.