Beiträge von DrPanic

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi,


    bei den Quests fällt mir immer wieder auf, dass nach ein paar Stunden die Farmwelt ziemlich niedergefarmt ist. Meistens schaffe ich dann nicht, die erforderliche Anzahl an Tieren zu finden. Ich habe auch viele gesehen, die extra hierfür neue Tiere mit Eiern ranziehen.


    Gibt es denn keine Möglichkeit, dass man entweder die benötigten Tiere reduziert oder die vorhandenen Tiere aufstockt? Durch einen Spawner z.B.
    Was anderes: Ist geplant, dass auch andere Quests kommen? Bisher habe ich immer nur Erze/Tiere/Mobs holen müssen.


    Viele Grüße
    Panic222

    Hey,


    also mit Bukkit habe ich bisher noch gar nichts gemacht. Java vor ein paar Jahren schon.
    Da ich beruflich mit Linuxservern arbeite und auch unser CRM/ERP-System weiterentwickle, sehe ich aber keine Probleme damit, mich in die API reinzuarbeiten.


    Vielleicht sollten wir einfach eine Bukkit-Code-Academy gründen ;)
    Allzu viel Zeit hätte ich jedoch auch nicht.


    Grüße
    Panic222

    Was ich ganz interessant fände: Thematisch an LotR angepasst -> Erebor. Die Stadt an einem Berg starten und dann in den Berg reinbauen. Vor den Toren können dann einige Bauernhäuser/Marktplatz bauen. Der Spieler kann dann entscheiden, ob er lieber in der Festung/Mine oder vor den Toren bauen möchte.

    Hi zusammen,


    ich bin nun seit knapp 3 Wochen bei euch auf dem Server und es wird nun Zeit, sich einmal vorzustellen :D
    Im Real Life heiße ich Tim, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen. Tagsüber gehe ich meinem Job als Informatiker nach. Damit mir nicht so langweilig wird, wenn ich lebend aus den Serverschränken komme, bin ich u.a. bei der Feuerwehr aktiv.


    Sollte ich dann noch ein bisschen Zeit finden, kommen meine private Entwicklungsprojekte dran oder ich spiele noch ne Runde Minecraft (was in der letzten Zeit sehr oft vorkommt :D ). Das Konzept und die Aktionen auf dem Server haben mir ganz gut gefallen - deshalb bleibe ich hier. Ihr findet mich Ingame entweder in meinem Haus in Winterfeste, in meinem Shop in der Mall oder beim Suchen nach verborgenen Schätzen in der Farmwelt.


    Bis dann,
    Glückauf


    Tim

    Hallo zusammen,


    würde gerne ein Warp-Schild beantragen.


    Auf dem Schild steht:


    <><><><><><><><>
    ZUM GOLDENEN
    APFEL
    Billige Dias u.m.


    Es soll zu folgendem Shop geportet werden:
    X: -1757
    Y: 85
    Z: 1828
    Blickrichtung: Süden


    Die Eskonen hab ich parat.


    Vielen Dank
    Panic222


    edit Jarves: 100 Eskonen abgebucht, Warp eingerichtet.