Beiträge von R10Russia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Ich verkaufe Glowstone.
    Habe täglich welches, an manchen Tagen weniger und an manchen mehr, je nach laune ins Nether zu gehen.
    Sollte aber genug da sein.
    Meldet euch einfach bei Interesse.


    Mit freundlichem Gruß,


    R10Russia&AlexSenpai_ :P

    Liebes Terraconia-Team.


    Hiermit Beantrage ich einen Teamspeak 3 Channel.
    Ich bin auf eurem Server VIP+ und würde gerne damit auch Zahlen, anstatt mit meinen Awardpunkten.


    Würde mich sehr drüber freuen wenn es klappen würde mit dem eigenen Teamspeak Channel.



    Mit freundlichem Gruß,


    R10Russia :thumbup:

    Ich :P und AlexSenpai_ :D werden bei der neuen Welt eine neue Stadt eröffnen :thumbup: ....wir suchen noch leute :thumbup: die in der Neuen Welt mit uns die Stadt erweitern möchten damit wir die beste stadt von allen haben hehe.
    Wir haben gerade sehr viel Geld gespart und suchen jemanden der auch viel geld hat.
    Vorraussetzungen :
    Mindestens 16 Jahre Alt sein
    ?(
    Sehr Aktiv spielen
    :thumbup:
    nicht gierig sein
    :thumbdown:
    Team speak 3 haben.
    :thumbup::thumbup::thumbup:
    Wir freuen uns auf jeden der mit uns das Projekt starten will.


    Mit freundlichem Gruß,


    R10Russia (Roman) :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich und AlexSenpai_ werden bei der neuen Welt eine neue Stadt eröffnen....wir suchen noch leute die in der Neuen Welt mit uns die Stadt erweitern möchten damit wir die beste stadt von allen haben hehe.
    Wir haben gerade sehr viel Geld gespart und suchen jemanden der auch viel geld hat.


    Vorraussetzungen : Mindestens 16 Jahre Alt sein, Sehr Aktiv spielen, nicht gierig sein&Team speak 3 haben.!


    Wir freuen uns auf jeden der mit uns das Projekt starten will. :P:P


    Mit freundlichem Gruß,


    R10Russia (Roman)

    Guten Tag,
    Mein name ist Roman.
    Ich bin 19 Jahre alt bin Fußball spieler(interessiert keinen bestimmt :D)
    Ich Spiele gerne Minecraft der server ist auch einfach nur geil!
    Arbeiten tue ich selten aber das Geld kommt schon ganz gut in die Tasche.
    Meine Stadt heißt Grand Line falls wir uns iwann mal sehen oder ihr vorbei schauen wollt gerne.


    Mit freundlichem Gruß,



    Roman :thumbup:

    Guten Tag alle miteinander :)
    Ich stelle hiermit meine und AlexSenpai_'s stadt vor.


    Der Name hoffe ich sagt schon alles wir Sind One piece Fans!
    Eine kleine stadt die sich hochkämpfen will :)
    Wir suchen auch mitstreiter die gerne dabei helfen wollen.
    Haben schon Ordendlich geld da reingesteckt...und werden Es richtig Rocken!
    Hoffe ihr schaut mal vorbei jeder ist willkommen wir sind ganz nette und spaßige zokkker.



    MFG R10Russia & AlexSenpai_ :thumbup::thumbup::saint: