Beiträge von Stormbringer21

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Elbmar, eine kleine mittelalterlich aufgebaute Stadt.
    Mitten im nirgendwo, weit weg von aller Zivilisation, ein eigenes Reich, egal für wen, ob Pvp-Gott, welche die seien möchten, Citybuilder, Anfänger oder Erfahrene.


    Elbmar ist eine kleine süße Mittelalterliche Stadt, im normal Biom gelegen. Elbmar ist noch im Aufbau, und dass sieht man ihr auch an aber verlassen ist die Stadt auf keinen Fall!


    Upgrades:
    -Siedlung
    -Friedenspfeife (Pvp-Schutz)
    -Perlen-Schutz
    -Tier-Schutz


    Die Crew:


    Stadtgründer: Stormbringer21
    Architekt&Spender: MrDoooo
    Architekt&SpenderTheGreatfiremage


    Gesucht:
    Wir suchen im Moment vor allem Spender, wir vermieten zur Zeit 6 gs, und die sind auch belegt. Wer etwas Spenden würde:
    -Blockspenden: /Stadt tp Elbma und in den Trichter werfen
    -Esk Spenden: /money pay Stormbtinger21


    Jeder der was spendet kommt auf eine Spendentafel :D



    Zweitstadtbesitzer gesucht! Voraussetzungen:
    -relativ viel Spielerfahrung
    -relativ gute Bau Künste
    -ein bisschen esk
    Bewerbungen bitte im Spiel mit /MSG Stormbringer21



    Wir würden uns freuen wenn ihr bei unserer Umfrage teilnehmen würdet (unter dem Artikel)!


    Danke fürs lesen und guckt mal in der Stadt vorbei! :D