Beiträge von Becarius

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    hat sich auch aufgeklärt^^ daniel_1994 hat mir auch echt gut geholfen wäre aber vllt noch sinnvoll da eine tabele zu machen von wegen welche befehle sich gegenseitig "aufheben" wie z.B. "quantum" und "reverse"

    es kann auch einfach nur sein das ich es falsch verstanden habe könnte vllt helfen wenn man bei dem grün hinterlegten befehl das quantum raus macht und einfach nur schaltungsart^^

    Moi Moi in die Runde


    Ich heiße Robin, bin 20 Jahre alt, komme ausm wunderschönen Nord-/mittelhessen und bin gelernter Maschinen- und Anlagenführer


    Mein Hobbys sind; mit Freunden unterwegs sein, jeglich sportart die mir spaß macht (also recht viel^^) Filme schauen und natürlich zocken (vom shooter übers mmo bis hin zum Survival)


    InGame heiße ich Becarius und mit 2 Freunden gründen wir derzeit eine Stadt. Ihr seit herzlichst dazu Eingeladen uns mal in Tropico (am Spawn hängt ein warp schild) zu besuchen


    PS.: wir betreiben auch noch einen Baustoffhandel und ich würde es begrüßen wenn ihr uns einfach mal anschreibt und etwas bei uns bestellt mehr infos unter der ruprik marktplatz>>Baustoffhandel


    MFG Becarius/Robin