Beiträge von DemonMedia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hi Leute


    Ich hab mich mal gefragt ,wie eure Traum Stadt aus sieht.


    Ich möchte bald selber eine eröffnen und möchte so die Tipps ein sammeln .


    Ich bedanke mich schon mal für alle Vorschläge :thumbup:


    Ich dachte ,mir auch das andre die auch eine Stadt gründen möchten so Tipps bekommen.

    Was ist Element City
    Element City ist die Idee von einer Stadt die es in 5 Monaten geben wird.


    Die Idee von der Stadt hatte Hanny_Pitty.Er fragte mich ob ich mit machen möchte und ich anwortete mit ja.


    Da wir fanden ,dass die Hauptwelt überfüllt ist und wir noch für unsren Wasserbiom Wasser noch brauchen,dachten wir uns,dass wir uns unsre eigene Insel erstelln und auf dieser Insel soll unsre Stadt gebaut werden


    Unsre Idee ist es das unsre Stadt aus 5 Stadthaltern bestehen soll. Wir werden aus den Stadthaltern ein Rat erstellen und alle 2 Wochen die neusten Themen unsrer Stadt besprechen.


    Miete wird mindesten 30 esk kosten,weil wir wolln das sich jeder die Miete leisten kann.


    Die Stadthalter unsrer Stadt bekommen je ein Biom und endscheiden so wie dieses Biom ausshen wird.
    Also wenn ihr in ein Biom einziehn wollt Müsst ihr den Stadthalter fragen dem das Biom gehört.


    Die Stadthalter der Stadt: Hanny_Pitty,ThierryLuhter,salvacocco,Alexpaluten


    Wir werden keine Polizei mehr gründen,weil orebro das noch machen möchte.


    Wir freun uns über jede Unterstützung ,wenn ihr uns beim baun oder mit Geld helfen wollt.Fragt bitte im Chat /msg Crafter3442 text oder /msg Hanny-Pitty text


    Hier könnt ihr sehn wie der Warp-punkt werden soll.